Schneefall?

  • Seite 2 von 8
17.10.2013 15:57
avatar  phpopp
#16 RE: Schneefall?
ph
Mitglied

Nochmal zum Verständnis. Was bwirken denn die Einstellungen der Sichtbarkeit und des Deaktivieren?
Wenn ich z.B. den Moderatoren Schnee sichtbar mache, ihnen aber verbiete den zu deaktivieren, können die den Schnee dann nicht mehr ausschalten?

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 15:59
#17 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Jupp.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 13:54 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 13:59)
#18 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Tolles Plugin, sehr vielseitig, nicht nur im Winter.
Interessant, wenn Wörter oder Grafiken verwendet werden! Super!
Ich finde die Fallgeschwindigkeit sehr schnell, kann nerven, trotz toller Effekte.
Ein Option "Sehr langsam" würde ich mir dringend wünschen!

Fehler:

1. Rotation funktioniert nicht immer!
Die Rotation funktioniert erst ab einer "Anzahl der Schneeflocken" von 3.
Keine Ausblendung der Rotationseinstellung bei zu geringer Anzahl der Schneeflocken (wenn es so sein soll).

2. Gäste können Schneeflocken nicht deaktivieren!
Wird den Gästen das Recht gegeben die Schneeflocken zu deaktivieren, erscheint unten links das Menü, aber nichts passiert!

Bildanhänge
imagepreview

2013.10.19_001.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:43
avatar  .BiL.
#19 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Ich glaube, 2. steht schon in der Bugsammelliste ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:42
#20 RE: Schneefall?
avatar
Techniker

Nr. 2 kann so nicht umgesetzt werden.
Für die Zukunft wird es für Gäste einfach ausgeblendet.

Ein Gast hat bekanntermaßen keine ID anhand man sich diese Einstellung merken könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:45
avatar  Romulus
#21 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Gut, das wäre natürlich eine Lösung.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 02:03
avatar  Romulus
#22 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Der Schnee kommt wirklich gut! Im Testforum habe ich eben etwas bemerkt, was aber wirklich nur eine Kleinigkeit ist.

Das Eingabefeld für die Suche in der Navigationsleiste scheint einen noch höheren z-index zu besitzen als der Schnee. Die Flocken schwindeln sich beim Herunterschweben nämlich geschickt hinter dem Eingabefeld vorbei.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 09:00
avatar  .BiL.
#23 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Das habe ich auch bemerkt. Aber ich finde das schön und hielt es nicht für einen Fehler. Das gibt dem Forum einen 3D-Effekt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 10:29
#24 RE: Schneefall?
ma
Mitglied

Ich fände es sogar toll, wenn man den Schnefall auf "Hinter dem aktiven Beitrag" beschränken könnte, also den mit hervorholt - beispielsweise fallen die Schneeflocken auch "hinter" der Bilder-Diashow und das finde ich da besonders richtig und gut.
Ideen gibt es sicherlich noch viele, aber bei diesem tollen Tool, dessen Sinn mir erstmal nicht besonders eingängig erschien, kann man auch so schon genug spielen. Danke an Xobor, bei mir funktioniert anscheinend alles!

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 11:14
avatar  TripleM
#25 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Ich bin mir nicht sicher ob das schon vor den heutigen Update war. Aber nun sehe ich 2 x die selbe Einstellung im Plugin Menü Schneefall.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 11:29
avatar  .BiL.
#26 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind auch nach den beiden letzten Updates immer noch die Einstellungen, die ich am ersten Tag vorgenommen habe.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 12:38 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 12:39)
#27 RE: Schneefall?
avatar
Techniker

Zitat von mario4370 im Beitrag #25
Ich bin mir nicht sicher ob das schon vor den heutigen Update war. Aber nun sehe ich 2 x die selbe Einstellung im Plugin Menü Schneefall.





da steht doch minimal und maximal


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 12:44
avatar  TripleM
#28 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Ich Glaube ich brauche eine Brille. Sorry vergesst es einfach was ich gepostet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 13:13
avatar  .BiL.
#29 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

... und ich dachte, du sprichst von den "Einstellungen" - nicht von der Beschriftung.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 13:36
avatar  TripleM
#30 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #29
... und ich dachte, du sprichst von den "Einstellungen" - nicht von der Beschriftung.


Nee ging mir um die Beschriftung. Habe ich wohl Überflogen. Mir ist auch noch gar nicht aufgefallen bist zu dem Post von Christian das die eingefügten Bilder/Worte Unterschiedlich Groß eingestellt werden konnten.

Funktioniert also wie es soll. Sorry für die Irreführung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!