Themenbeschreibung - erstes Feedback

  • Seite 4 von 7
31.10.2013 15:18
#46 RE: Themenbeschreibung - V0.903
avatar
Techniker

BBCode nun möglich


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 15:26
#47 RE: Themenbeschreibung - V0.903
avatar
Mitglied

Habe mehrere BBCodes verschachtelt.
Klappt einwandfrei.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 18:09
avatar  Romulus
#48 RE: Themenbeschreibung - V0.903
avatar
Mitglied

Hallo Christian,

danke für das Update! Leider habe ich gerade festgestellt, dass die Umlaute nicht mehr funktionieren. Sowohl im Testforum als auch im Hauptforum. Habe jeweils auf Chrome und Firefox getestet.

Kann das jemand bei sich bestätigen?

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 18:39 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 18:40)
avatar  TripleM
#49 RE: Themenbeschreibung - V0.903
avatar
Mitglied

Ja kann ich bestätigen. Sobald ein Umlaut erscheint erscheint eben ein Fehler.

Geschrieben hatte ich folgendes



Nach dem speichern Kommt folgendes



Bei Beschreibung ohne Umlaute alles im Grünen Bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 18:40
avatar  Ingmar
#50 RE: Themenbeschreibung - V0.903
avatar
Technik

Zitat von mario4370 im Beitrag #49
Ja kann ich bestätigen. Sobald ein Umlaut erscheint erscheint eben ein Fehler


Christian arbeitet schon daran

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 23:36
#51 RE: Themenbeschreibung - V0.903
avatar
Mitglied

Hi

Einen kl. Fehlerteufel habe ich auch entdeckt und zwar hier---→



Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 23:58
avatar  Romulus
#52 RE: Themenbeschreibung - V0.903
avatar
Mitglied

Ist ja merkwürdig. Bei mir wird das richtig angezeigt:



Checke doch mal Deine anderen "Abbrechen"-Buttons. Sind die in Ordnung? Das könnte eventuell von Deiner Sprache-Datei herrühren.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 00:07
#53 RE: Themenbeschreibung - V0.903
avatar
Mitglied

Hi

Hab das gerade mal überprüft und das bei Abbreche(n) ←---der Buchstabe fehlt ist überall so, wie kann ich das ändern und kann ich das überhaupt selbst ändern und wenn ja wo?

Vielen Dank für die Hilfe

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 01:05
avatar  TripleM
#54 RE: Themenbeschreibung - V0.903
avatar
Mitglied

Das liegt an der eingestellten Schriftgröße. Verändere die mal und Überprüfe das.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 01:06 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 01:08)
avatar  Romulus
#55 RE: Themenbeschreibung - V0.903
avatar
Mitglied

Oh, da warte ich lieber nochmal. Hatte gerade eine Anleitung zum Suchen in der Sprache-Datei geschrieben. Ist aber schnell wieder reinkopiert, falls es nötig ist.
Danke!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 01:08
avatar  TripleM
#56 RE: Themenbeschreibung - V0.903
avatar
Mitglied

Zitat von mario4370 im Beitrag #54
Das liegt an der eingestellten Schriftgröße. Verändere die mal und Überprüfe das.


Alles oberhalb von 14px verschwinden die Buchstaben nach hinten raus aus dem Button.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 02:07
#57 RE: Themenbeschreibung - V0.903
avatar
Mitglied

Hi

Danke Mario für die Hilfe es lag tatsächlich daran das ich die Schriftgröße nur ändern mußte.

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 10:02
avatar  phpopp
#58 RE: Themenbeschreibung
ph
Mitglied

Hi,

gleiches Problem mit den Umlauten bei uns im Forum. Die werden als komische Symbole angezeigt.
Was mir noch aufgefallen ist, es gibt keinen Zeilenumbruch. Wenn ich einen langen Text schreibe, wird der in einer Zeile dargestellt, so dass das FOrum sehr breit werden kann. Wenn ich im Text einen neuen Absatz machen will (ENTER drücke) wird der Text trotzdem in einer Zeile dargestellt.

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 10:08
avatar  phpopp
#59 RE: Themenbeschreibung
ph
Mitglied

Der automatischen Zeilenumbruch geht nicht, aber wenn ich einen Text mir Absätzen schreibe, wird der nach drücken des "Speichern"-Buttons komplett in einer Zeile dargestellt, wird die Seite aber neu geladen, dann stimmts.

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 11:16
#60 RE: Themenbeschreibung
avatar
Mitglied

In meinem Testforum funktionieren Umlaute und "ß" auch nicht.
Im Mod-Kommentar habe ich das eingegeben:


In der Themenbeschreibung habe ich es auch gemacht.


Hab auch einzelne Buchstaben in Groß- und Kleinschreibung getestet.
Wird nicht korrekt angezeigt.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!