Newsletter Feedback

10.04.2011 16:57
avatar  MLA
#1 Newsletter Feedback
avatar
MLA
Mitglied

Hallo,

besteht die Möglichkeit, eine Art "Feedback" nach dem Versenden des Newsletters einzurichten ?

Ich meine damit eine Statistik: "x Personen haben den NL gelesen, oder evtl. sogar "diese Personen haben den NL gelesen".

Danke!

M.
PS. vor Jahren hatten wir das bei dem Bravexxx Newsletter

11.04.2011 07:00
avatar  mihca02
#2 RE: Newsletter Feedback
mi
Mitglied

reden wir dabei von Newsletter per PN oder per Email (Basistarif) ...

Ich habe alle Emailadressen aus dem Forum exportiert und sende den Newsletter über meinen Provider - da kann ich dann einstellen "Lesebestätigung" und ich erhalte ein Feedback, wenn ich das möchte. Ob der Newsletter deshalb gelesen wurde, ist aber immer noch nicht gesagt.

Ausserdem erhalte ich darüber die Rückmeldung über falsche oder nicht mehr existierende Emailadressen (unzustellbar). Das würde ich mir auch im Forum wünschen, so daß man das dort auch sehen kann.


Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!