Themenbeschreibung - erstes Feedback

  • Seite 7 von 7
21.11.2013 11:36
#91 RE: Umfrage löscht Themenbeschreibung
avatar
Mitglied

Zitat von Wolfgang im Beitrag #90
Wird ein Beitrag und eine Themenbeschreibung erstellt und gleichzeitig die Umfrage angehakt, geht der Eintrag in der Themenbeschreibung verloren! sad]

Das bestätige ich.
Irgendwo hatte ich das auch mal gepostet.
Finde es aber nicht mehr.

Die nachträgliche Themenbeschreibung wird gespeichert.
Die originale aber nicht.
Ohne Umfrage klappt es aber.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 11:40
#92 RE: Umfrage löscht Themenbeschreibung
avatar
Mitglied

Kleiner Nachtrag.
Es hat nichts mit der Kombination des Plugins "blinde Umfrage" zu tun.
Ich habe den Test mit deaktiviertem und auch deinstalliertem Umfrage-Plugin gemacht.
Der Fehler besteht trotzdem.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 11:48
avatar  .BiL.
#93 RE: Umfrage löscht Themenbeschreibung
avatar
Mitglied

Zusatz: es hat auch nichts damit zu tun, ob man die (Um)fragen nach der Vorschau oder nach dem Speichern eingibt. Die Themenbeschreibung wird in beiden Fällen gekillt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 18:52
#94 Themenbeschreibung Version: 0.910
avatar
Mitglied

Auch nach dem Update werden Themenbeschreibungen gelöscht wenn eine Umfrage enthalten ist.
Eine nachträgliche Bearbeitung funktioniert.
Ohne Umfrage scheint alles sauber zu funktionieren.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 19:22
avatar  .BiL.
#95 RE: Themenbeschreibung Version: 0.910
avatar
Mitglied

Meine Themenbeschreibungen sind weg, neue eingeben kann ich auch nicht.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 15:24
#96 RE: Themenbeschreibung Version: 0.910
avatar
Mitglied

Nun gab es wieder ein Update.
An meiner vorherigen Aussage ändert sich aber nichts.
Ohne Umfragen ist alles ok.
Mit Umfrage verschwindet die Beschreibung nach der Erstellung des Themas.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 16:07
#97 RE: Themenbeschreibung Version: 0.910
avatar
Mitglied

Kann das für http://192305.homepagemodules.de/ bestätigen!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:10
avatar  .BiL.
#98 RE: Themenbeschreibung Version: 0.910
avatar
Mitglied

Die Themenbeschreibung ist wieder ok. Auch die vorhandenen Texte sind noch da.
Die Sache mit den Umfragen parallel zur Themenbeschreibung kann ich nicht testen, da mein Testforum ein kostenfreies ist.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#99 RE: Themenbeschreibung Version: 0.910
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von .BiL. im Beitrag #98
Die Sache mit den Umfragen parallel zur Themenbeschreibung kann ich nicht testen, da mein Testforum ein kostenfreies ist.
Die Umfrage funktioniert ja auch in einem kostenlosen Forum, nur nicht mit dem Pluginzusatz.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:19
avatar  .BiL.
#100 RE: Themenbeschreibung Version: 0.910
avatar
Mitglied

Ok, dann genauer formuliert: Ich kann die Plugins "Themenbeschreibung" und "Blinde Umfrage" nicht parallel testen.

Und richtig, es funktioniert auch mit der normalen Umfrage nicht. Vielleicht ist das aber auch gar nicht notwendig. Bei Themen mit Umfrage steht die Umfrage oben ja an der Stelle wo normal dann die Themenbeschreibung steht. Wäre vielleicht auch zuviel, wenn dann dort (ja wo eigentlich?) auch noch die Themenbeschreibung steht ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2022 20:34
#101 RE: Themenbeschreibung Version: 0.910
avatar
Mitglied

Themenbeschreibung 0.916
Umlaute funktionieren nicht.

Gaia Template (v3)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!