Ladezeiten Foren extrem lange...

05.10.2013 14:02
#1 Ladezeiten Foren extrem lange...
avatar
Mitglied

Unser VFV Forum und das Support Forum zeigen in den letzten 48h extrem lange Ladezeiten, klemmt irgendwas? Besonders die internen Bilder kommen nicht mit, teilweise muss ich ca. 5 min. warten und dann neu laden bevor etwas sichtbar wird.


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 08:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Ladezeiten Foren extrem lange...
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo m.schenker,

danke für die Meldung, ich befrage die Technik dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 09:38
#3 RE: Ladezeiten Foren extrem lange...
avatar
Mitglied

Danke, gibt es Feedback?


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 10:23
avatar  Gina49
#4 RE: Ladezeiten Foren extrem lange...
avatar
Mitglied

Hallo mir geht es in meinem Forum genau so und ich kann den Chat nicht nutzen, weil er sich nicht öffnen läßt.Wozu bezahlt man dann seinen Tarif???


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 11:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Ladezeiten Foren extrem lange...
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo ihr zwei,

es gab ein paar Probleme die nun behoben wurden, m.schenker, wir gehen davon aus das auch deine Meldung davon betroffen war.
Genaueres könnt ihr hier nachlesen: Chatprobleme behoben


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 21:14
avatar  TripleM
#6 RE: Ladezeiten Foren extrem lange...
avatar
Mitglied

Aktuell ist in einen meiner Foren wieder zu Beobachten das die Ladezeit sehr lang sind. Habe nix verändert.

Zeitraum 21:05 Uhr bis 21:15 Uhr getestet.

Bord 541474


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 21:22
avatar  cloud
#7 RE: Ladezeiten Foren extrem lange...
avatar
Mitglied

In meinem Forum beklagen die Mitglieder auch eine lange Ladezeit. Verändert an den Einstelungen habe ich nichts.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 22:24
avatar  Lobbo
#8 RE: Ladezeiten Foren extrem lange...
avatar
Mitglied

Bei uns ist das auch der Fall es tritt immer wieder sporadisch auf.

http://www.das-lungennetzwerk.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 22:38
#9 RE: Ladezeiten Foren extrem lange...
avatar
Administrator

Vielen Dank für den Hinweis.
Wir konnten ein Vorkommnis von exzessiven Spam/Flooding ausfindig machen und beseitigen. Die Ladezeiten wurden dadurch beeinflusst und sollten nun wieder normal, schnell sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 08:14
avatar  cloud
#10 RE: Ladezeiten Foren extrem lange...
avatar
Mitglied

Hier läuft es wieder. danke

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!