Ladezeit plötzlich sehr lang

08.03.2010 01:55 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2010 02:06)
avatar  Gabi P.
#1 Ladezeit plötzlich sehr lang
Ga
Mitglied

Hallo,

seit ich gestern die Forenbreite verändert habe, ist plötzlich bei vielen Mitgliedern, einschließlich mir, die Ladezeit der Seite sehr lang - je auch nachdem, wie schnell jemandes PC ist... Meine ist flott und nagelneu - ich sehe es nur am Ladebalken unten rechts... manche Leute sitzen eine halbe Minute vor dem weißen Bildschirm...

Nun habe ich auch ein neues Design geladen (Gaia) - damit ist es das Gleiche...

Was kann das sein??? Die Mitglieder beklagen sich............... Bitte um baldige Antwort!!!!! Danke im Voraus!

Gruß von gabi


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 03:20
avatar  Gabi P.
#2 RE: Ladezeit plötzlich sehr lang
Ga
Mitglied

Entschuldigung, habe jetzt die anderen threads zu dem Thema entdeckt und den Fehler behoben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!