Hilfe, Smilie aus Leiste verschwunden+ Besucherzähler

27.09.2013 08:19 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 08:19)
avatar  Gala
#1 Hilfe, Smilie aus Leiste verschwunden+ Besucherzähler
Ga
Mitglied

Hallo,
ich hab 3 aktuelle Probleme.
1. Ich hab gestern versehentlich unter Einstellungen → Symbolbar die Einstellung auf zurücksetzen geklickt.
So nun sind meine Smilies oben aus der Leiste verschwunden, aber unter Layout und Iconbar sind sie alle noch drin. Wenn ich im Thread die Smilie ausschreibe erscheint er auch ganz normal, aber wie bekomme ich sie wieder in der Leiste angezeigt ohne jeden wieder einzeln in den Html Code kopieren zu müssen. Vermutlich fehlt einfach nur ein Befehl das er die restlichen anzeigen soll?

2. Mein Besucherzähler spinnt immer wieder mal, mal zeigt er gar nichts an, dann doch alles.

3. Der Geburtstagszähler stimmt nicht. Immer wird das "Geburtstagskind" einen Tag zuvor angezeigt! Klickt man aufs Profil sieht man das die Person einen Tag später erst Geburtstag hat. Warum ist das so?

Mein Forum
Foren-Adresse 15658.homepagemodules.de
Foren-Nummer 15658


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 09:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Hilfe, Smilie aus Leiste verschwunden+ Besucherzähler
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

zu 1: Deine Iconbar ist nicht aktiv. Hast du sie zurück gesetzt bzw. bist wieder zur alten Symbolbar zurück gekehrt?

zu 2+3: Hast du schon mal die Codes und Scripte aus deiner Kopf- & Fußzeile entfernt und ein paar Tage lang geprüft ob die Fehler dann nicht mehr auftreten (Codes extern irgendwo sichern)?
Falls nein, bitte mal ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 09:22
avatar  Gala
#3 RE: Hilfe, Smilie aus Leiste verschwunden+ Besucherzähler
Ga
Mitglied

Alice zu 1) ja hab ich versehentlich.
Wie setze ich sie wieder aktiv?

Zu 2+3 muss ich testen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 09:24
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Hilfe, Smilie aus Leiste verschwunden+ Besucherzähler
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Gala im Beitrag #3
zu 1) ja hab ich versehentlich.
Wie setze ich sie wieder aktiv?

Unter Admin → Layout → Iconbar ist ein riesiger Button unter dem steht das du damit die (neue) Iconbar aktivieren kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 10:17 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 10:18)
avatar  Gala
#5 RE: Hilfe, Smilie aus Leiste verschwunden+ Besucherzähler
Ga
Mitglied

Aber nicht der oder?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 10:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Hilfe, Smilie aus Leiste verschwunden+ Besucherzähler
Al
Alice ( gelöscht )

Doch, damit kommst du von der alten auf die neue Iconbar.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 08:37
avatar  Gala
#7 RE: Hilfe, Smilie aus Leiste verschwunden+ Besucherzähler
Ga
Mitglied

Also die Smilies sind alle wieder da.

Aber ich habe auf der Hauptseite alle Sachen aus der Kopf und Fußzeile genommen. Der Besucherzähler funktioniert aber weiterhin nicht oder ungenau und die Geburtstagskinder werden immer einen Tag zu früh angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 08:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Hilfe, Smilie aus Leiste verschwunden+ Besucherzähler
Al
Alice ( gelöscht )

Okay ich befrage mal einen Techniker dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 14:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Hilfe, Smilie aus Leiste verschwunden+ Besucherzähler
Al
Alice ( gelöscht )

Was den Besucherzähler angeht, da brauchen wir mehr Informationen.
Wann tritt das Probelm auf (Datum, Uhrzeit), wie genau sieht der Fehler aus (Screenshot), wurde etwas geändert? Was wurde gemacht? Irgendwas besonderes angeklickt, etc. pp.
Wenn Änderungen gemacht wurden, was wurde gemacht? Wurde es schon rückgängig gemacht? Wenn nein bitte rückgängig machen und nochmal prüfen.
Außerdem: Strg und F5 drücken, schauen ob sich der Zustand ändert.

Für den Besucherzähler macht bitte ein neues Thema auf, damit wir pro Problem ein Thema haben.


Das mit den Geburtstagen konnten wir lösen. Du hast als Standardforumzeit eine eingestellt, die unserer 11 Stunden vorraus ist. Ergo werden auch heute die Geburtstage von morgen angezeigt, denn im Forum ist es schon morgen.
Das kannst du unter Forum → Einstellungen → Zeitzone wieder richtig einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!