oberer Bereich des Portals lässt sich nicht mehr bearbeiten

25.09.2013 16:14
#1 oberer Bereich des Portals lässt sich nicht mehr bearbeiten
fo
Mitglied

Hilfe...Ich kann als Admin nur noch den miiteleren und unteren bereich des Portals bearbeiten. Woran kann liegen?
Schon mal Danke für die Unterstüzung


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 16:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: oberer Bereich des Portals lässt sich nicht mehr bearbeiten
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

bei Supportanfragen bitte immer den Link zum Forum mit angeben, damit wir nachsehen können, am besten baust du den Link direkt in deine Signatur ein (Boardnummer reicht auch).

Da wie aber eben noch telefonierten, hatte ich den Link (dieses Mal) noch im Kopf und habe mir euer Portal mal angesehen.
In der Box "Gäste-Information" habt ihr ziemlich viel HTML Code reingenommen. Für mich sieht das so aus, als wenn ihr irgendwelche Tags nicht richtig geschlossen habt.
Um die Box zu bearbeiten, geht bitte folgenden Weg:

Portal → Administration öffnen → Box Portal bearbeiten → Link "hier" anklicken → Box Gäste-Information auswählen (auf bearbeiten klicken) → runterscrollen → Code überprüfen und korrigieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 16:58
#3 RE: oberer Bereich des Portals lässt sich nicht mehr bearbeiten
fo
Mitglied

Danke für die fixe antwort.
das Problem ist nur, dass der Button zum Bearbeiten der BOX Gästeinformation nicht mehr zu sehen ist...
die anderen Bereiche auf dem Portal lassen sich wie gewohnt bearbeiten
LG
Christine
www.foxterriernotfelle.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 17:17 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 17:17)
#4 RE: oberer Bereich des Portals lässt sich nicht mehr bearbeiten
avatar
Techniker

Ich habe mal dafür gesorgt, dass du die Box wieder bearbeiten kannst.

Wichtig
Der Grund für den Fehler war ein von dir Fehlerhafter HTML-Code
Ich habe mal notdürftig die gröbsten Fehler beseitigt, wodurch du die Box wieder bearbeiten kannst. Ich empfehle aber dringendst, vorher sich einmal die Basics anzuschauen (http://de.selfhtml.org/ z.B.).
Durch Fehlerhaften HTML-Code, kann man sich nämlich einige Funktionen wie in diesem Fall blockieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 09:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: oberer Bereich des Portals lässt sich nicht mehr bearbeiten
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von foxterriernotfelle im Beitrag #3
das Problem ist nur, dass der Button zum Bearbeiten der BOX Gästeinformation nicht mehr zu sehen ist...

Zitat von Alice im Beitrag #2
Portal → Administration öffnen → Box Portal bearbeiten → Link "hier" anklicken → Box Gäste-Information auswählen (auf bearbeiten klicken) → runterscrollen → Code überprüfen und korrigieren.


Schritt 1:




Schritt 2:




Schritt 3:





Fürs nächste mal.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 13:10
#6 RE: oberer Bereich des Portals lässt sich nicht mehr bearbeiten
fo
Mitglied

Super Unterstützung!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!