Film-Empfehlungen

  • Seite 2 von 2
19.11.2013 20:14
#16 RE: Film-Empfehlungen
ma
Mitglied

Mal etwas anderes vielleicht? Die Tage werden kürzer und die Nächte länger; ich habe vor einigen Jahren als Moderator in einem großen Blu-ray-Forum auch Reviews zu Film- und Neuerscheinungen geschrieben. Da kamen dann auch mal Anfragen von den Studios, etwas unter die Lupe zu nehmen, was man überhaupt nicht auf dem Radar hatte. Irgendeiner musste sich dann erbarmen ..

Ich bekam Across the Universe. Ein Musikfilm - oh Gott!

Meinen ausführlichen Eindruck könnt ihr lesen, wenn ihr etwas runterscrollt und den Reiter Review anklickt (inhaltlich gilt der genauso auch für DVD - die Bildqualität ist bei dem Film meines Erachtens nach auch nicht das entscheidende). Meine Tochter war damals sechzehn, sie hat den Film mindetens sieben mal in einem Monat schauen "müssen", und alle Freundinnen und Freunde natürlich auch ..

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 18:54
avatar  Romulus
#17 RE: Film-Empfehlungen
avatar
Mitglied

Heute ist wieder Kinoabend und der Film DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE steht auf dem Programm. Ich bin schon sehr gespannt. Bereits der Vorgängerfilm hatte mir sehr gut gefallen.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 07:15
avatar  Romulus
#18 RE: Film-Empfehlungen
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

hier wieder mal eine kleine Filmempfehlung: A million ways to die in the west!
Läuft zurzeit in den Kinos. Sehr witzig, großartige Geschichte und tolle schauspielerische Leistungen.

Die Veräppelung des Wilden Westens mit immer wieder frech eingestreuten Bezügen zur modernen heutigen Zeit haben wirklich Stil.
Ziemlich rüde Szenen, Sprüche und Geräusche - aber teilweise zum Totlachen! Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Euch allen einen schönen Start in eine neue Woche!

LG Romulus

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!