Forum empfehlen (FB Button)

29.05.2021 10:06
avatar  Charles
#1 Forum empfehlen (FB Button)
Ch
Mitglied

Hallo

Gestern habe ich schon bemerkt, das etwas mit dem Button "Forum Empfehlen" etwas nicht stimmt
Gut dachte ich, vielleicht gibt sich dieser Anzeigefehler wieder.

Heute wird er immer noch nicht angezeigt.

Jetzt frag ich mich natürlich, liegt es an meiner Einstellung am PC? Ach nein, Ich war ja auch mit Handy drin und es wird mir fehlerhaft angezeigt.
Alles ausprobiert, aber Nichts.



https://city-of-danger.xobor.de/

viele Grüße

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 11:45
avatar  Mike48
#2 RE: Forum empfehlen (FB Button)
avatar
Mitglied

Da stimmt etwas mit deinem iFrame nicht.
Das wird in den Browsern (IE, FF, Chrome, Edge) aus Sicherheit geblockt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 11:56 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2021 11:59)
avatar  creator
#3 RE: Forum empfehlen (FB Button)
cr
Mitglied

Hier gab es anscheinend eine Änderung von Facebook. Auch im Support-Forum wird der gleiche Fehler in der Konsole ausgegeben:

Der Code vom Facebook Like Button muss also von Xobor angepasst werden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2021 09:13
avatar  Charles
#4 RE: Forum empfehlen (FB Button)
Ch
Mitglied

Wird man den Fehler denn noch beheben?
Sonst deaktiviere ich diesen Button im Forum, was aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 11:59
#5 RE: Forum empfehlen (FB Button)
avatar
Mitglied

Hallo :)

Um das Thema noch mal aufleben zu lassen. In meinem Forum geht der Facebook Button auch nicht mehr, trotz App ID der Seite etc.


Boardnummer:
784021


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 14:33
avatar  Ingmar
#6 RE: Forum empfehlen (FB Button)
avatar
Technik

Geht es, wenn du die APP Id entfernst?
In meinen Testforen und hier im Forum gibt es weder mit noch ohne App ID Probleme.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 17:48
#7 RE: Forum empfehlen (FB Button)
avatar
Mitglied

@Ingmar

Ich habe die App ID meiner FB Seite entfernt und es sieht genauso aus wie vorher.
Nur Forum empfehlen steht da und mehr nicht. Früher hatte es gut geklappt, leider weiß ich nicht weiter. Was falsch machen kann man da ja nicht . Bei meinem talent vielleicht schon 😅🙈


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 10:02
#8 RE: Forum empfehlen (FB Button)
avatar
Mitglied

Nachtrag:

Wenn ich VPN benutze ist der Gefällt mir Button ganz plötzlich da. Was für mich seltsam ist. Wenn nur ich den Button nicht sehen kann und dafür aber andere, dann ist das wohl so. Zwar schade, aber dann muss der Fehler ja irgendwo bei mir liegen.

Ich tüftel weiter herum und vielleicht findet ja noch jemand eine Lösung 🌸


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 11:13
avatar  Ingmar
#9 RE: Forum empfehlen (FB Button)
avatar
Technik

Hm, das mit dem VPN ist interessant.

Ich war tatsächlich gestern mit einem VPN verbunden, als mir die Buttons angezeigt wurden. Heute sehe ich auch keine.
Eventuell besteht das "Problem" nur beim Zugriff aus Deutschland?!

Ich forsche mal weiter, irgendwo muss sich der verschwundene Button ja finden lassen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 11:17
#10 RE: Forum empfehlen (FB Button)
avatar
Mitglied

Das habe ich mir auch schon gedacht. Vielen Dank schon mal im Voraus fürs suchen

Irgendwo wird er sich bestimmt versteckt haben :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 14:03
avatar  Ingmar
#11 RE: Forum empfehlen (FB Button)
avatar
Technik

Ich habe da eine Erklärung gefunden, warum es mit einem VPN funktioniert:

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 14:10
avatar  Ingmar
#12 RE: Forum empfehlen (FB Button)
avatar
Technik

Tatsächlich - das ist die Ursache.

Wenn ich mich bei Facebook anmelde und dann noch unter https://www.facebook.com/settings/cookie die Option "Unsere Cookies in anderen Apps und auf anderen Websites" aktiviere werden mir die Like-Buttons wieder angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2022 10:54
#13 RE: Forum empfehlen (FB Button)
avatar
Mitglied

Vielen lieben Dank. Ich mach das bei mir auch gleich mal.

Danke für deine Mühen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!