"Forum empfehlen"

24.04.2020 18:55
#1 "Forum empfehlen"
avatar
Mitglied

Hallöchen,

neu bei mir ist die Box "Forum empfehlen". Diese ist allerdings leer. Kann ich da was machen? Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2020 10:44
avatar  844er
#2 RE: "Forum empfehlen"
avatar
Mitglied

Moin @michaelschiller

Du kannst -falls noch nicht geschehen- dort Facebook und Twitter (Google+ gibt es nicht mehr) aktivieren.
Die Aktivierung geht über den Weg: Admin / Forum / Einstellungen

Sieht dann im Forum so aus


Die Einstellung dazu findest du hier


Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2020 12:50
avatar  Ingmar
#3 RE: "Forum empfehlen"
avatar
Technik

Zitat von michaelschiller im Beitrag #1
neu bei mir ist die Box "Forum empfehlen"


Die ist hier im Forum mit dem Update auch aufgetaucht ;-)

Wir kümmern uns drum...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2020 16:03
#4 RE: "Forum empfehlen"
avatar
Mitglied

Ich sehe das es hier verschwunden ist. Habe auch ich die Möglichkeit dazu? Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2020 11:01
avatar  Ingmar
#5 RE: "Forum empfehlen"
avatar
Technik

Hier war der Fehler, dass "google+" in den Foren-Einstellungen noch aktiv war.

Daher wurde von der Software dann die "Empfehlen"-box angezeigt. Da Google+ aber nicht mehr existiert und somit auch kein "+1"-Button angezeigt werden kann blieb die Box leer.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 08:45
#6 RE: "Forum empfehlen"
avatar
Mitglied

...in meinen Forum-Einstellungen ist google+ deaktiviert und die Box wird immer noch angezeigt. Eine leere Box sieht einfach unschön aus. Noch eine Idee für mich? Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 09:24
avatar  Ingmar
#7 RE: "Forum empfehlen"
avatar
Technik

Ich schaue mir das nachher kurz direkt bei euch im Forum an - da findet sich sicher eine Ursache...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 10:42
avatar  Ingmar
#8 RE: "Forum empfehlen"
avatar
Technik

Bei euch ist der Facebook Like Button aktiv.
Allerdings scheint in den Einstellungen eine ungültige "App-Id" hinterlegt zu sein, weshalb der Like-Button nicht angezeigt wird und die Box leer bleibt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 19:51
#9 RE: "Forum empfehlen"
avatar
Mitglied

Problem gelöst. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!