Account löschen

21.09.2013 02:05
#1 Account löschen
Sk
Mitglied

Ich hab da mal ne kleine Frage und zwar bin ich Admin eines Xobor-Forums und würde meinen Account in diesem Forum gerne lösche. Nun sagt die Hauptadministratorin sie könne mich angeblich nicht löschen. Ich weiß nicht ob es stimmt oder nur ein persönlicher Rachefeldzug ist, aber feststeht ich möchte den Account in dem Forum löschen.

Gibt es für mich noch irgendeine andere Möglichkeit dies zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 02:14
#2 RE: Account löschen
Sk
Mitglied

Hat sich schon erledigt. Sie hat meinen Account eben gelöscht.
Wie kann ich den für dieses Support-Forum löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 09:38
#3 RE: Account löschen
avatar
Maid

Das klappt per Mail oder Du nutzt das Kontaktformular hier aus der Fusszeile (Nickname und zugehörige Anmeldemail angeben).

Das wird dann aber erst nächste Woche werden, der Support hat Wochenende. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!