Smiley Kategorien

06.08.2013 22:13
#1 Smiley Kategorien
kr
Mitglied

Hey,
gibt es die Möglichkeit die Smileys in Kategorien anzuordnen, wo man die Kategorien aber nicht sofort in der iconbar sieht und somit viele Kategorien total viel Platz wegnehmen? So wie es in vielen anderen Foren der Fall ist, dass man ein Fenster hat mit einer kleinen Auswahl an Smilieys und dann vielleicht noch irgendwo auf weitere Smileys klicken kann und somit die ganzen Kategorien dann aufklappen? Weil wir haben an die 500 Smileys in unserem Forum (aktuell nicht aber die waren im alten Forum) und selbst wenn wir die in 20 Kategorien anordnen sind so, wie es jetzt ist einfach viel zu viele Smileys in der Übersicht der Iconbar, gerade wenn man noch zusätzlich BB-Codes hat.

ich kann gerne mein template oder den css Code umschreiben und dann in Zukunft manuell updaten, ein bisschen kenne ich mich damit inzwischen aus und das wäre kein Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 15:38
#2 RE: Smiley Kategorien
avatar
Junior Techniker
Muttersprache: Griechisch

Hallo kruemel1322,
ja es gibt diese die Möglichkeit die Smileys in Kategorien anzuordnen. Sie können das selbst mit Html und Css Implementierung in Ihre Template oder in der existiert Template.

Viele Grüße,
Vasileios


 Junior-Technik


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 17:45
#3 RE: Smiley Kategorien
kr
Mitglied

Gibts da irgendwie ein Beispielcode oder so? Ich habe schon überall geguckt...


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 17:52
#4 RE: Smiley Kategorien
avatar
Junior Techniker
Muttersprache: Griechisch

Hallo kruemel1322,

Leider zur zeit nichts. Ich habe für dich schon auch geguckt... Es tut mir Leid.

Viele Grüße,
Vasileios


 Junior-Technik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!