Ein paar Fragen zur Xobor Forums-App

13.07.2013 14:09
avatar  eggitom
#1 Ein paar Fragen zur Xobor Forums-App
avatar
Mitglied

Hallo

seit einiger Zeit verwende ich auf dem iPhone die Forums-App und habe inzwischen einige Fragen dazu. Leider hat meine Suche hier im Support Forum und auch anderswo nirgends grosse Infos dazu ergeben. Aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Zu meinen Fragen:
* Wie kann ich einen Favoriten wieder löschen?
* Warum werden bei den Favoriten plötzlich keine Bilder mehr angezeigt (nur leere Rahmen)?
* Wie kann ich die im Forum hinterlegten Smileys/Emoticons abrufen resp. im Text einsetzen. Emojjs gehen nämlich nicht?
* Warum werden Links nicht in der App sondern im Standardbrowser geöffnet (im iPhone natürlich Safari)?

Und zuletzt: Gibt es irgendwo einen Thread oder ein Tutorial zum Thema, das ich übersehen habe?

Vielen Dank für etwas Hilfe
eggitom


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 10:05 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 10:05)
#2 RE: Ein paar Fragen zur Xobor Forums-App
avatar
Techniker

Zitat
Wie kann ich einen Favoriten wieder löschen?


Länger auf ein Item in den Favoriten drücken und dann "löschen" auswählen.

Zitat
Warum werden bei den Favoriten plötzlich keine Bilder mehr angezeigt (nur leere Rahmen)?


Das passiert,, wenn du in dem Moment kein Internet hast

Zitat
Wie kann ich die im Forum hinterlegten Smileys/Emoticons abrufen resp. im Text einsetzen. Emojjs gehen nämlich nicht?


Werden wir in einer späteren Version noch hinzufügen ;)

Zitat
Warum werden Links nicht in der App sondern im Standardbrowser geöffnet (im iPhone natürlich Safari)?


Die App bekommt die gleichen Rohdaten wie der Broowser ... demzufolge ist ein Link (auch wenn dieser Forenintern ist) ein klickbarer HTML-Link. Eine Funktion, damit man in der App bleibt, ist für die Zukunft allerdings denkbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!