Verlinkung in Activity Feed falsch

28.06.2013 08:46
avatar  .BiL.
#1 Verlinkung in Activity Feed falsch
avatar
Mitglied

Gestern ist mir ein bisher einmaliger Fehler aufgefallen. Zwei Anzeichen gibt es, die scheinbar zusammenhängen:

1. auf der Portalseite erscheint im Bilderkarussel mit den zuletzt hochgeladenen Bildern ein Foto zweimal (in Acitvity Feed Ego um 17:09 ... aber was für einer?), klickt man die an, gelangt man beide Male auf ein und dasselbe richtige Bild in der Galerie.



http://bildschoen.xobor.de/g1515p23965-a...fuer-einer.html

2. In Activity Feed gibt es einen Link zu von einem anderen Nutzer hochgeladenen Bildern (15 Bilder von jast um 17:09), dieser führt jedoch auf eben dieses Bild in 1. - sowohl auf der Portalseite, als auch auf der Forumsübersicht.



Müsste aber, auf ein Bild in diesem Album verweisen: http://bildschoen.xobor.de/g1116-Acryl.html

Die Verlinkungen davor und danach sind in Ordnung und irgendwann verschwindet das Problem ja auch aus der Anzeige. Ich will das nur melden, falls es ein Hinweis auf ein größeres Problem ist.
Es fällt auf, dass beide Einträge in derselben Minute entstanden sind ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 18:36
avatar  .BiL.
#2 RE: Verlinkung in Activity Feed falsch
avatar
Mitglied

Hat hier schon mal einer geguckt? Haben schon wieder zwei gleiche Bilder im KArussel, obwohl nur eins hochgeladen wurde. Einen falschen Link habe ich dagegen diesmal nicht gefunden.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 10:09
#3 RE: Verlinkung in Activity Feed falsch
avatar
Techniker

Hmmm konnte das selber so nicht reproduzieren aber werde das mal weiter beobachten.
Sollte es nochmal auftreten, dann bite hier nochmals melden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 10:35
avatar  .BiL.
#4 RE: Verlinkung in Activity Feed falsch
avatar
Mitglied

Mache ich. Ich habe mir schon gedacht, dass das nicht lange sichtbar sein wird. Die doppelte Bildanzeige im Karussell der letzten Bilder verschwindet ja (bei mir nach 20 Bildern). Und der falsche Link ist ja inzwischen auch aus der Activity Feed Box verschwunden. Ob beides zusammenhängt, weiß ich sowieso nicht.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!