"HOT THREAD"

27.06.2013 17:46
#1 "HOT THREAD"
avatar
Mitglied

In anderen Foren sehe ich manchmal ein besonderes Icon für Themen, in denen besonderst viel Antworten folgten. Zum Beispiel in Form eines brennenden Ordners. Wäre doch auch was für hier, oder? Am besten mit der Möglichkeit selbst die Anzahl der Antworten fest zu legen bis das Icon wechselt.
Was mein Ihr? Hoffe ich habe mich so ausgedrückt, dass Ihr versteht was ich meine ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 17:58
avatar  Romulus
#2 RE: "HOT THREAD"
avatar
Mitglied

Gute Idee! Stimme dafür!

Und: Ja, Dein Gedanke kommt klar rüber.

Viele Grüße

Tausendstern

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 18:08
avatar  Demi95
#3 RE: "HOT THREAD"
avatar
Mitglied

Also ich halte das auch für eine gute Idee! Man sollte allerdings auch die Möglichkeit haben diese Funktion zu deaktivieren insofern man sie nicht nutzen möchte. :) Ansonsten wäre ich auch dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 18:23
#4 RE: "HOT THREAD"
avatar
Mitglied

Früher gab es das, aber irgendwie finde ich im Admin-Menü weder im Gaia noch im Business den Menüpunkt wieder und habe gerade kein Standard-Template zum Testen zur Verfügung.
Falls es zwischenzeitlich ausgebaut wurde, wäre ich unbedingt für die Wiedereinführung!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 19:11
#5 RE: "HOT THREAD"
avatar
Mitglied

Ich bin mir ganz sicher, dass es das schon gab. Ich habe alles abgesucht und kann es auch nicht mehr finden Schade, es wurde wohl rausgenommen?

Lieb Gruß

www.depriforum.com (Business-Tamplate - unverändert)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!