Wie gelange ich in die Kategorie "Informationen"?

24.06.2013 13:44 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 13:45)
avatar  Romulus
#1 Wie gelange ich in die Kategorie "Informationen"?
avatar
Mitglied

Hallo,

ich bin über die Suchfunktion vorhin in der Kategorie "Informationen" gelandet, wo ich zu einem Thema (Foren-Variablen für eigene Seiten) einen Beitrag verfassen wollte.

Leider bekam ich eine automatische Meldung, wonach ich dazu keine Rechte hätte (das Thema war aber nicht etwa geschlossen).

Mir ist auch aufgefallen, dass diese sehr interessanten Kategorie, in der eine Menge sehr guter Themen und viel Wissenswertes enthalten sind, auf der Übersicht-Seite nicht aufscheint.

Warum ist das so?

Viele Grüße

Tausendstern

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 13:56
#2 RE: Wie gelange ich in die Kategorie "Informationen"?
avatar
Maid

Die Antwort darauf hast Du Dir doch selber schon in Deinem Beitrag gegeben. ;)

Zitat
Leider bekam ich eine automatische Meldung, wonach ich dazu keine Rechte hätte



In dem Bereich schreibt das Support-Team seine Tutorials bzw. wenn Du ein besonders gutes Tutorial hast, kannst Du es bei Miranus als Vorschlag einreichen. Aber man kann natürlich einen offiziellen Info-Bereich, wo die Leute wirklich danach schaun, was stimmt, frei für alle zum rumposten lassen. Das endet im schlimmsten Falle mit falschen Tutorials und OT-Beiträgen.

Solche Bereiche, in dem die "Normaluser" nicht posten, nur lesen dürfen, hast Du aber in vielen Foren.

Zitat
Mir ist auch aufgefallen, dass diese sehr interessanten Kategorie, in der eine Menge sehr guter Themen und viel Wissenswertes enthalten sind, auf der Übersicht-Seite nicht aufscheint.



Was meinst Du damit? Wenn ich das Forum aufrufe, erscheint diese Kategorie, sowohl im Portal als auch in der Forenübersicht, auch als Gast.


www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 14:12
avatar  Romulus
#3 RE: Wie gelange ich in die Kategorie "Informationen"?
avatar
Mitglied

Okay, Danke! Sehr gut erklärt!

Mein Fehler war, dass ich immer über den Reiter "Support Forum" auf die Kategorien und Themen reingehe.
Auf die Idee, dass ich zur Kategorie "Informationen" über den Portal-Button komme, bin ich gar nicht gekommen

Nun, weiß ich das also auch. Ich danke dir!

Viele Grüße
Tausendstern

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 14:14
#4 RE: Wie gelange ich in die Kategorie "Informationen"?
avatar
Maid

Zitat von Tausendstern im Beitrag #3
Okay, Danke! Sehr gut erklärt!

Mein Fehler war, dass ich immer über den Reiter "Support Forum" auf die Kategorien und Themen reingehe.
Auf die Idee, dass ich zur Kategorie "Informationen" über den Portal-Button komme, bin ich gar nicht gekommen



????

Die Kategorie erreichst Du auch ganz normal über den Support-Reiter, direkt unter dem Aktivity-Feed...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 14:20
avatar  Romulus
#5 RE: Wie gelange ich in die Kategorie "Informationen"?
avatar
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #4
????

Die Kategorie erreichst Du auch ganz normal über den Support-Reiter, direkt unter dem Aktivity-Feed...

Meine Güte - da muss ich ja einen ganzen Tomatensalat auf den Augen gehabt haben!

Danke!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 14:32
#6 RE: Wie gelange ich in die Kategorie "Informationen"?
avatar
Maid
www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!