Mehrere Empfänger von PNs anzeigen

23.06.2013 15:46
avatar  Thom
#1 Mehrere Empfänger von PNs anzeigen
Th
Mitglied

Hallo,
Es besteht ja die Möglichkeit, PNs an mehrere User zu versenden. Bekommt man nun so eine PN, sieht man aber nicht, wer die PN noch bekommen hat und kann auch nicht die PN an alle beantworten. Also grundlegende Mailfunktionen. Gibt es die Möglichkeit in den Xobor-Foren nicht oder muss ich irgendwo Einstellungen verändern?

Thom


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 17:18 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 17:19)
#2 RE: Mehrere Empfänger von PNs anzeigen
avatar
Mitglied

Das geht derzeit nicht, aber wäre wünschenswert. Müsste man dann daran koppen: PN die an mehrere Adressaten ging auch für alle Adressaten beantworten Oder?
(ich schreibe im Eingangsposting zwar "nachweislich", aber eigentlich habe ich es bei der PN in Question an einem "Hallo, Ihr!" als Begrüßung erkannt)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 17:42
avatar  Romulus
#3 RE: Mehrere Empfänger von PNs anzeigen
avatar
Mitglied

Zitat von Lady of the light im Beitrag #2
Müsste man dann daran koppen: PN die an mehrere Adressaten ging auch für alle Adressaten beantworten

Stimmt!
Dazu hat uns Alice auch geschrieben:
Zitat von Alice im Beitrag RE: PN die an mehrere Adressaten ging auch für alle Adressaten beantworten
...ich habe dazu ein internes Ticket erstellt (#667).

Über diese Funktion würde ich mich auch sehr freuen.

Viele Grüße

Tausendstern

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 09:29
avatar  Thom
#4 RE: Mehrere Empfänger von PNs anzeigen
Th
Mitglied

Dauert ja jetzt schon ein Jahr...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 09:33
#5 RE: Mehrere Empfänger von PNs anzeigen
avatar
Maid

Zitat von Thom im Beitrag #4
Dauert ja jetzt schon ein Jahr...


...hmmm.... das Ticket ist ca. 2 Wochen alt... (10.06.2013)

Und darüber hinaus sind die Verbesserungsvorschläge ja keine to-Do-Liste. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 12:47
avatar  buschi
#6 RE: Mehrere Empfänger von PNs anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo, ich hänge mich hier mal rein, da ich bisher keine Antwort gefunden habe. Gibt es zu dem Thema schon etwas neues?

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 14:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Mehrere Empfänger von PNs anzeigen
Al
Alice ( gelöscht )

Das Ticket ist noch offen.
Neuerungen die mit den Updates online gehen findet ihr immer in Aktuelle News.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 15:51
#8 RE: Mehrere Empfänger von PNs anzeigen
avatar
Mitglied

Ich bestätige dann mal, dass ich nach einem Jahr immer noch dafür bin :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 10:25
#9 RE: Mehrere Empfänger von PNs anzeigen
avatar
Mitglied

Ich schliesse mich dem Wunsch an.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!