Mitgliederliste - Einstellungen

27.05.2013 11:41 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 11:44)
avatar  Romulus
#1 Mitgliederliste - Einstellungen
avatar
Mitglied

Hallo, ich stecke ein wenig fest und bitte euch um Unterstützung:

Ich versuche gerade die Mitgliederliste einzustellen. Dabei gibt es ja die verschiedensten Werte, die man in der Liste anzeigen oder ausblenden kann.
Dabei musste ich feststellen, dass ich innerhalb der geöffneten Menü-Seite (siehe Teil-Screenshot) keinerlei Möglichkeit vorfinden kann, um meine Änderungen auch vom System übernehmen zu lassen.

Zu finden ist die Menü-Seite unter "Admin > Benutzer > Mitglieder > Weitere Einstellungen eiblenden"


Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich da speichern kann? Hoffentlich habe ich da nicht gerade Tomaten auf den Augen...

Beste Grüße
Tausendstern

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 11:53
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mitgliederliste - Einstellungen
Al
Alice ( gelöscht )
An der Stelle an der du bist, stellst du ein, was du in der Admin siehst. Das ist nur intern für dich (und die anderen Admins). Wenn du die Einstellungen für die Liste im Forum suchst: Admin → Benutzer → Profil Optionen → Haken bei "In der Mitgliederliste".

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!