Forum und Homepage verbinden

12.05.2013 21:28
#1 Forum und Homepage verbinden
va
Mitglied

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Ich bekomme mein Forum nicht mit meiner HP verbunden. Habe den Link meines Forums zwar auf meiner HP da eingetragen, als Hyperlink oder wie das heißt........
das war denn 2-3 wochen mal verbunden......aber wenn ich jetzt auf meiner HP auf Forum klicke dann öffnet sich nur die Anbieterseite meines Forums.
und die Admins von meiner HP-seite meinten ich müsse diesbezüglich an den Anbieter meiner Forums wenden???


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 21:50
avatar  Fabian
#2 RE: Forum und Homepage verbinden
avatar
Xobor-Spezialist

Kannst du uns einen Link zu deiner Webseite geben wo du das Forum verlinkt hast?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 22:05
#3 RE: Forum und Homepage verbinden
va
Mitglied

Das ist der Link http://173341.homepagemodules.de/

der hier auf meine HP http://www.npage.de/php-bin/login/hpm_lo...=&submenu_type= sollte.....

oder welchen Link genau meinst du? tut mir leid...ich kenne mich leider nicht sooo gut aus. :(


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 22:08
avatar  Fabian
#4 RE: Forum und Homepage verbinden
avatar
Xobor-Spezialist

Der Link deiner HP verweist leider auf einen geschützten Bereich. Uns wäre wichtig zu wissen wie du das Forum auf deiner Homepage verlinkt hast. Dazu benötigen wir den Link, der auch jeder Besucher deiner Seite sieht.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 22:13 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 22:14)
#5 RE: Forum und Homepage verbinden
va
Mitglied

na der link zu meiner HP ist www.bullengraben.de

aber ich glaube den meinst auch nicht, wa? :(


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 22:16 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 22:18)
#6 RE: Forum und Homepage verbinden
va
Mitglied

hier ist noch einer. XD

http://www.smartredirect.de/redir/clickG...willkommen.html

das ist jetzt auf meiner HP der Button der zum Forum führen sollte...


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 22:46
avatar  Fabian
#7 RE: Forum und Homepage verbinden
avatar
Xobor-Spezialist

Wende dich bitte direkt an den Support von npage. Dieses Problem gibt es leider bei diesem Anbieter häufig...
(siehe u.A. Verlinkung funktioniert nicht mehr )

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!