Wie trage ich die Bildinformation "alt" in den Forum-Quellcode ein?

17.01.2007 02:40 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2007 02:44)
#1 Wie trage ich die Bildinformation "alt" in den Forum-Quellcode ein?
avatar
Mitglied
Wie trage eine Bildinformation in den unten stehenden Forum-Quellcode ein, wenn die Maus über der Grafik steht("alt")


[url=http://www.homepagemodules.de][img]
https://img.homepagemodules.de/hpmod_468x60_02.gif[/img][/url]





Forum
Homepage

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 10:44
avatar  ( Gast )
#2 RE: Wie trage ich die Bildinformation "alt" in den Forum-Quellcode ein?
Gast
( Gast )

Sehr schön gelöste Sig!

[img]http://future-andres.de/forum/image3101.jpg[/img]
[style=position:relative;left:9px;top:-55px][url=http://www.future-andres.de/][img]http://future-andres.de/forum/image312.gif[/img][/url][/style]
[style=position:relative;left:21px;top:-51px;font-size:9.0pt;font-family:Arial;font-weight:bold][url=http://104774.homepagemodules.de/]Forum[/url][/style]
[style=position:relative;left:80px;top:-66px;font-size:9.0pt;font-family:Arial;font-weight:bold][url=http://www.future-andres.de/]Homepage[/url][/style]

Dein Wunsch nach "alt" müsste doch eigentlich auch über "style" gelöst werden können?

Habe mich mal auf http://de.selfhtml.org/html/referenz/attribute.htm umgesehen konnte in Info von dort aber nicht erfolgreich umsetzen.......

[style=alt:"der Banner"][img]https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-78q-u3.gif[/img][/style]

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 20:01 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2007 20:07)
#3 RE: Wie trage ich die Bildinformation "alt" in den Forum-Quellcode ein?
avatar
Mitglied
Habe die Alt-Funktion mit deinem Banner ausprobiert. Funktioniert leider nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder fehlt hier eine Einstellung?



Forum
Homepage

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 20:08
#4 RE: Wie trage ich die Bildinformation "alt" in den Forum-Quellcode ein?
avatar
Administrator

Das setzen eines alt-Tags wird mit den Forum-Codes nicht unterstützt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 20:10
#5 RE: Wie trage ich die Bildinformation "alt" in den Forum-Quellcode ein?
avatar
Mitglied

Schade, aber trotzdem Danke.



Forum
Homepage


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 22:53
#6 RE: Wie trage ich die Bildinformation "alt" in den Forum-Quellcode ein?
IG
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 23:29 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2007 23:30)
#7 RE: Wie trage ich die Bildinformation "alt" in den Forum-Quellcode ein?
avatar
Mitglied
Danke für die Antwort. Unter HTML kenne ich die Option "ALT" auch so.




Forum
Homepage

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!