Domain von Nitrado mit dem Forum verbinden

15.08.2017 20:48
#1 Domain von Nitrado mit dem Forum verbinden
Le
Mitglied

Hallo, ist es möglich meine Domain von Nitrado mit dem Forum zu verbinden? Also so das ich nur über meine Domain aufs Forum komme, ohne meine Subdomain hier?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 21:01 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 21:02)
avatar  River
#2 RE: Domain von Nitrado mit dem Forum verbinden
avatar
Mitglied

Hallo,

Du kannst deine Webseite bei Nitrado über 'Eigene Seiten' als Navigationslink verlinken. Wenn du dann in dein Xobor-Forum gehst und auf den Link klickst, kommst du zu deiner Nitrado-Seite.

Dazu kannst du im Wiki oder über die Suche nach 'Eigene Seite' und 'Navigationslink' suchen.

Ob du andersum, den Link zum Xobor-Forum bei dir auf Nitrado verlinken kannst, musst du dort prüfen.

Falls du was anderes gemeint hast, musst du das eben nochmal schreiben.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 21:09
#3 RE: Domain von Nitrado mit dem Forum verbinden
Le
Mitglied

Also wenn ich meine Domain von Nitrado aus verlinke, komme ich ja auf mein Forum hier und als Domain ist dann ja Alvarion.Xobor.de oder so und ich möchte es gerne so haben das dann dort steht Alvarion.de/Forum z.B.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 21:16
avatar  River
#4 RE: Domain von Nitrado mit dem Forum verbinden
avatar
Mitglied

Hast du denn eine Domain bzw. den entsprechenden Tarif gebucht?

Wenn du eine eigene Domain hast, dann wird ja keine Subdomain angezeigt - bzw. hast du dann ja keine Subdomain mehr.

Falls du keine Domain hast bzw. dich über die Möglichkeiten informieren möchtest, müsstest du dir die Tarifübersicht anschauen - bei dir in der Administration unter 'Premium' oder hier im Forum - ich hab gerade nicht den Link dafür - muss aber ja zu finden sein.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 21:24
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Domain von Nitrado mit dem Forum verbinden
Gast
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 21:51
#6 RE: Domain von Nitrado mit dem Forum verbinden
Le
Mitglied

Also ich hab eine Domain bei dem Anbiete Nitrado gekauft und will jetzt nicht hier auch noch Premium kaufen nur um meine Domain benutzen zu können und die Subdomain wegzulassen, ist des möglich oder muss man dafür premium haben?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 22:23 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 22:29)
avatar  River
#7 RE: Domain von Nitrado mit dem Forum verbinden
avatar
Mitglied

In dem Fall wendest du dich am besten via Kontaktformular an die Firma Miranus.

Viele Grüße
River

Edit: Bitte gib dann deine Boardnummer an, damit man weiß, welches Forum zu dir gehört.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!