Mitgliederliste zeilenlos

10.05.2013 08:21 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 08:23)
avatar  krisu
#1 Mitgliederliste zeilenlos
avatar
Mitglied

Hallo,

seit dem letzten Update fehlen im Business Template in der Mitgliederliste die Zeilenlinien. Hab schon bei den Farben probiert, aber nichts gefunden, was ich ändern könnte. Ist so etwas schwierig zu lesen. Kann mir da bitte jemand helfen?

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 09:20
avatar  69magic
#2 RE: Mitgliederliste zeilenlos
avatar
Mitglied

Stimmt, in meinem Testboard ist es auch so. Ist anscheinend ein Bug.

Zu meinem Glück, habe ich den Update noch nicht eingepflegt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 09:26
avatar  krisu
#3 RE: Mitgliederliste zeilenlos
avatar
Mitglied

Hab mal ein wenig hier gestöbert, dürfte einige User betreffen. Bei mir war das automatisch so.

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 09:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Mitgliederliste zeilenlos
Al
Alice ( gelöscht )

Dabei handelt es sich um einen veralteten Cache, weil sich beim Update in der CSS was geändert hat. Bitte geht einfach in den Bereich Admin → Farben und Einstellungen und klickt, ohne was zu ändern, auf Speichern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!