Altmitglieder können sich nicht mehr anmelden, was ist zu tun?

06.05.2013 18:18
#1 Altmitglieder können sich nicht mehr anmelden, was ist zu tun?
du
Mitglied

Folgendes Problem tritt in unserem Forum auf:

Mitglieder der ersten Stunde welche längere Zeit nicht angemeldet waren, können sich nicht mehr anmelden ob wohl sie ganz normal im Mitgliederverzeichnis drin sind.

Es hilft auch nicht, die Option "Passwort vergessen" zu nutzen um ein neues PW anzufordern.

Da sich diese Fälle z.Zt. häufen ... was ist zu tun???

Gruß Marco!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 19:53
#2 RE: Altmitglieder können sich nicht mehr anmelden, was ist zu tun?
avatar
Maid

Hilfreich wären einige Angaben:

- Dein Forenname (falls kein User helfen kann und der Support ran muss)
- nutzt Du ein unverändertes Template oder hast Du dran gebastelt?
- nutzt Du Codes in Kopf/Fusszeile oder CSS? Wenn ja, tritt das Problem noch auf, wenn die Codes raus sind erstmal testhalber?
- Welche Fehlermeldung bekommen die User? Also auch bei der PW-vergessen-Meldung, am besten Screenis.
- tritt das Problem nur in einem Browser (zum Beispiel IE/Firefox) oder verschiedenen auf?
- sind die Systeme (Betriebssysteme und Browser) der User auf neuestem Stand, inkl. aktiviertem Java-Dings?
______________________


Support: Ich beantrage einen Fragenkatalog-Textbaustein für die Standartfragen gesammelt

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 19:59
#3 RE: Altmitglieder können sich nicht mehr anmelden, was ist zu tun?
du
Mitglied

http://10844.homepagemodules.de/ ... dran rum gebastelt habe ich nicht nur kopf- und fußzeilen eingefügt (Fließtext) ... zu dem rest muss ich erst die mitglieder befragen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!