andere Farbe für Thema markieren

10.12.2011 14:48
avatar  69magic
#1 andere Farbe für Thema markieren
avatar
Mitglied

Ich benutze das Business Template und würde der Markierung der Themen gerne eine andere Farbe geben. Im Standard Template habe ich das einfach im Template gemacht. Wie kann ich das im Business Template realisieren?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 10:50
avatar  Ingmar
#2 RE: andere Farbe für Thema markieren
avatar
Technik

das ist die Aufmerksamkeits-Farbe - die kannst du unter Admin→Layout→Farben und Einstellungen→Farben verändern

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 11:50
avatar  69magic
#3 RE: andere Farbe für Thema markieren
avatar
Mitglied

Die Aufmerksamkeitsfarbe hat bei mir den Wert #ffe7ba. Die hat allerdings keinen Einfluss auf die Markierung. Die Markierung erscheint bei mir in schwarz.

Die Aufmerksamkeitsfarbe wird als Hintergrund für das Schreiben der Beiträge benutzt. Rot macht sich da nicht so gut.

Unabhängig davon wollte ich eigentlich nur die Markierung anders einfärben. Per CSS geht es anscheinend nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!