Design Templates communityhost.de

03.04.2013 09:57
avatar  HWH
#1 Design Templates communityhost.de
HW
HWH
Mitglied

Hallo,

kann es sein, dass nach der Umstellung auf communityhost.de dort KEINE Design-Vorlagen zur Verfügung stehen?
Das Forum sieht grausam aus. alle Foren? ..
Das Template aus wwwforen.de zu übernehmen (speichern und importieren) schlägt fehl.
Mit der Bitte um Kümerung?

Gruß HW

Gruß HW
B599592F(novo crystal 7)

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 10:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Design Templates communityhost.de
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

die Foren wurden von Communityhost auf Xobor umgestellt. Das bedeutet, das die Xobor Designs zur Verfügung stehen, nicht aber die von Communityhost. Das Forum kann unter Admin → Layout gestaltet werden. Dort findet man viele Einstellungsmöglichkeiten, um das Design des Forums zu verändern.

Die Designs der Communityhost Foren konnten beim Umzug nicht übernommen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 10:43
avatar  HWH
#3 RE: Design Templates communityhost.de
HW
HWH
Mitglied

Danke,

für die schnelle Antwort. Aber es gibt eben KEINE Designs unter in communityhost.de. Mein Forum unter der Übergangsadresse http://lemitec.wwwforen.de hatte ich bereits eingerichtet - das Design ist aber unter communityhost.de weder verfügber (es ist überhaupt kein Design Template abrufbar) noch kann das von wwwforen.de übernommen werden...

Gruß HW

Gruß HW
B599592F(novo crystal 7)

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 11:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Design Templates communityhost.de
Al
Alice ( gelöscht )

Ah, ich seh schon.

Wir beheben das gerade, Moment noch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 11:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Design Templates communityhost.de
Al
Alice ( gelöscht )

Ist behoben, danke für die Meldung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 11:29
avatar  HWH
#6 RE: Design Templates communityhost.de
HW
HWH
Mitglied

Danke,
Bei so viel Service wird mir ja schwindelig :-)...
Das Design wird jetzt angezeigt.
Es sind aber im Layout - Bereich immer noch keine Themen abrufbar (kann aber am Cache liegen)

Gruß HW
B599592F(novo crystal 7)

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 11:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Design Templates communityhost.de
Al
Alice ( gelöscht )

Notfalls mal mit Strg und F5 versuchen.

Im Layoutbereich keine Themen? Also im Forum oder in der Admin?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 11:58
avatar  HWH
#8 RE: Design Templates communityhost.de
HW
HWH
Mitglied

Also das Forum ist jetzt wieder eingekleidet - soll auch so bleiben.
Im Admin-Bereich sind alle Design - Vorlagen gleich, quasi leer...

Strg bringt nix...

Gruß HW
B599592F(novo crystal 7)

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 12:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Design Templates communityhost.de
Al
Alice ( gelöscht )

Das hängt noch mit der Umstellung zusammen und wird in den nächsten 24 - 72 Stunden (wenn alles komplett und endgültig umgestellt ist, also +/- einen Tag) wieder korrekt dargestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!