GAIA-Template: Angleichung des Designs - Navleiste, Seitenanzeige, Button

10.01.2010 16:39
avatar  mihca02
#1 GAIA-Template: Angleichung des Designs - Navleiste, Seitenanzeige, Button
mi
Mitglied

Hallo,

mal als Anregung, um dem GAIA-Design in weiteren Details das gleiche Aussehen zu geben.

Es ist ja möglich, die Navigationsleiste mit Bildern für den Hintergrund und den Hovereffekt anzulegen.

Daher wäre es schön, um im Deisgn einheitlich zu bleiben, wenn das auch bei der Leiste der Seitenanzeige und vielleicht sogar bei den Antwort und Bearbeiten Button ginge.

Ich habe das hier mal so eingebaut, wie ich mir das vorstelle.

Allerdiings müsste man die Bilder für die Seitenanzeige und die Button extra eingeben können, weil die Höhe unterschiedlich zur Navleiste ist fällt das bei einem 3D-Effekt auf, weil man dort die Bilder bei 1px Breite in der Höhe anpassen muss.

Also bei der Seitenanzeige zusätzlich 2 globale Variablen und diese könnten dann ja auch bei den Button in Thread-Flat verwendet.

So als Idee für Zukünftiges

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!