Möchte Ein Script von einem Download Counter ins forum Einbauen

26.08.2009 10:32
#1 Möchte Ein Script von einem Download Counter ins forum Einbauen
avatar
Mitglied

Hallo

Ich habe ein eScript von einem Downloadcounter geladen und würde dieses gerne ins Forum einbauen
Kann mir jemand sagen wie man das macht?



LG Sunny



 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 10:33
avatar  gustav
#2 RE: Möchte Ein Script von einem Download Counter ins forum Einbauen
gu
Technik

Ohne genauere Informationen wie das Script aussieht und was es machen soll - nein! ;)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 14:34 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2009 14:36)
#3 RE: Möchte Ein Script von einem Download Counter ins forum Einbauen
avatar
Mitglied

Hallo Gustav


Es ist dieses Script hier http://www.oodie.com/project/odfaq/
der Download counter soll anzeigen wie oft eine Datei runtergeladen wurde und wie
oft die links im Forum angeklickt wurden.


kann man das einbauen wenn ja wie geht das oder kann das vileicht jemand für mich machen?


LG Sunny



 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 14:43
avatar  Fabian
#4 RE: Möchte Ein Script von einem Download Counter ins forum Einbauen
avatar
Xobor-Spezialist

nein dies ist nicht möglich, da du keinen Zugriff auf den Server hast um PHP Dateien einzubinden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 15:24 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2009 15:27)
#5 RE: Möchte Ein Script von einem Download Counter ins forum Einbauen
avatar
Mitglied

Hallo Fabian


Könnte das Vieleicht ein Mitarbeiter von Homepage modules für mich machen ?
Oder geht das nicht?
meinetwegen bezahl ich das auch .
Aber meine Mitglieder wollen so einen Counter haben damit sie sehen
wie oft ihre Sachen runtergeladen wurden.

Kann mir da jemand helfen Bitte

LG Sunny



 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 15:46
avatar  Bengt
#6 RE: Möchte Ein Script von einem Download Counter ins forum Einbauen
avatar
Mitglied

naja, wie fabian schon sagte. es geht nicht, da man in den templates kein php verwenden kann..

könntest dir eine eigene seite gestalten, auf einen eigenen webspace hochladen und im forum verlinken.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!