Eigenes Forum, und nun möchte ich das in ein anderes Forum Übertragen

25.03.2013 17:57
avatar  Seele70
#1 Eigenes Forum, und nun möchte ich das in ein anderes Forum Übertragen
Se
Mitglied

Ich habe hier bei Xobor ein eigenes Forum laufen, möchte dieses jetzt in ein anderes neues Forum komplett Übertragen.
Wie geht das, und wer kann mir schnell Helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 18:00
avatar  Fabian
#2 RE: Eigenes Forum, und nun möchte ich das in ein anderes Forum Übertragen
avatar
Xobor-Spezialist

Zu welchem Forum möchtest du denn umziehen? Wir können dir dazu ein kostenpflichtiges Backup bereitstellen, welches du nutzen kannst um die Daten zu einem anderen System umzuziehen. Schreibe uns dazu bitte direkt eine Nachricht. Das Kontakt-Formular findest du hier: https://xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 18:17
avatar  Seele70
#3 RE: Eigenes Forum, und nun möchte ich das in ein anderes Forum Übertragen
Se
Mitglied

Habe Ihnen eine Mail gesendet unter der Adresse die Sie mir geschickt haben.
Wäre froh Sie könnten mir schnell Helfen.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!