Umzug in ein anderes Forum

16.06.2011 13:59
avatar  tacoshy
#1 Umzug in ein anderes Forum
ta
Mitglied

Hallo,

diese Forumsoftware ist sehr gut von der Anwendungsfreundlichkeit. Allerdings bietet es für meine Community nicht mehr die nötige Unterstützung. Was uns leider fehlt ist:

- Ein User System das es einem User erlaubt, mehreren Gruppen gleichzeitig anzugehören.
- Eine eigene Gruppenverwaltung
- Module zur Anpassung des Board entsprechd der jeweiligen Situationen
- Cronejobs/bots die an einem bestimmten Termin automatisch das Design des Board ändern (z.B. zu Weihnachten ein Weihnachtsdesign) und inaktive User nach einer bestimmten Zeit automatisch löschen.
- Intirigrierer IRC kompatibler Chat der an den Useraccount vom Forum gebunden ist.

Dann sind da auch noch ein paar Zusätzliche Dinge neben der Preisfrage. Da man hier abhängig von der Userzahl zahlen muss ist dies uns Preislich zu teuer. Wir würden gerne unser Forum in unserer Webseite intigrieren und das über den selben Server laufen lassen. Ebenso dann unabhängig vond er Userzahl zu sein so das wir nicht achten müssen ein Limit einzuhalten damit wir nicht wegen eines Users gleich 50% mehr zahlen müssen.

Daher möchte ich gerne in absehbarer Zeit mein Forum umziehen auf eine Software die mir die gewünschten Möglichkeiten bieten kann und möchte Fragen wo ich die Daten für die Datenbank herbekommen kann.

Vielleicht besser weiter per PN

Board: 519565


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 14:04
avatar  Fabian
#2 RE: Umzug in ein anderes Forum
avatar
Xobor-Spezialist

Für ein Datenbank-Dump deines Forums schreibe uns bitte eine Nachricht über unser Kontakt-Formular: https://www.xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!