Komme nicht ins eigene Forum

20.09.2013 23:41 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 00:01)
avatar  Sofa
#1 Komme nicht ins eigene Forum
So
Mitglied

Hallo ihr,

heute betrifft es mich.....meine Mitglieder scheinen im Forum angekommen zu sein.
Ich hingegen werde immer wieder rausgeworfen....google= Safarie kann nicht geöffnet werden Server antwortet nicht"
eine Odyssee......stundenlanges warten und dann mit viel Glück mal wieder einen Augenblick die Chance reinzukommen.
Sobald ich dann Tätigkeiten in der Administration vornehmen will im Bereich " Besucher > Log Inn"...muss ich eine eingespieltes Kästchen ausfüllen
Admin abfrage.....s. Foto




Es ist egal ob ich es bearbeite diese Kästchen oder nicht!?.....danach bin ich auch schon raus und kann bis zu einer 1 Stunde versuchen was ich will ich komme nicht mehr ins Forum!?....könntet ihr mal nachschauen was das zu bedeuten hat?
Könnte es schon wieder ein Angriff auf den Server wie vor Tagen sein?

Mein Internet ist okay.....auf andere Xorbor Foren habe ich zugriff, ebenso wie hier.

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 10:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Komme nicht ins eigene Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Sofa,

versuchst du es nur über den Handybrowser oder auch am PC?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 11:52
avatar  Sofa
#3 RE: Komme nicht ins eigene Forum
So
Mitglied

Guten morgen Alice,

auch das habe ich gestern versucht.....leider mit dem selben Ergebnis? Ich mag es gar nicht erneut ausprobieren heute morgen!
Fakt ist, es passierte immer dann wenn ich mir den Besucher Log In aufgerufen habe! Sehr komisch oder?
Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 12:18
avatar  Sofa
#4 RE: Komme nicht ins eigene Forum
So
Mitglied

Hallo noch einmal,

habe es nun doch gewagt........und bin prompt wieder raus geflogen......nachdem ich die Ansicht Besucher Log
von 50 auf 100 erweitert habe.......ein kurzer Ladevorgang, dann wird der Bildschirm schwarz, diese oben

erscheint........und dann bin ich komplett raus aus dem Forum.
Ich will ja nich Nerven.......aber es stört mich ungemein,gell.

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 10:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Komme nicht ins eigene Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Sofa,

ich kann mich in deiner Admin frei bewegen.

Welche Adresse gibst du denn genau ein wenn du auf dein Forum zugreifst und welche Browser hast du alle mit der genannten Adresse (bitte vollständig angeben bis zum letzten Zeichen) ausprobiert (und welche davon auf Handy/Tablet, welche auf PC/Laptop)?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 13:49 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 13:49)
avatar  Sofa
#6 RE: Komme nicht ins eigene Forum
So
Mitglied

Hallo Alice,

hauptsächlich nutzte ich das Forum über ein Handy und Tablett....Browser=Safari
http://www.havaneser-sofa-forum.de/admin/

auch heute Vormittag habe ich versucht den Besucher log Inn aufzurufen......und bin direkt wieder auf dem Forum
geflogen.......schwarzer Bildschirm Tablet, Aufbau diesmal schnell.......musste mich komplett neu einloggen.
Danke für deine Mühe schon einmal

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 16:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Komme nicht ins eigene Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Sofa,

ich habe mir dein Forum zusammen mit einem Techniker noch einmal angesehen.

Wir konnten an der Software selbst keinen Fehler feststellen, da wir uns wie gesagt frei in deiner Admin bewegen können, ohne das wir ausgeloggt werden.

Hast du schon folgendes versucht:

- deine beiden Mit-Admins gefragt, ob sie das Problem auch haben, oder ob es nur dir passiert
- das Template zurück gesetzt (die obere und untere Leiste)


Darüber hinaus:

- hast du das Problem nur wenn du die Premium Statistiken aufrufst, oder auch bei anderen Aktionen in der Admin?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 18:30
avatar  Sofa
#8 RE: Komme nicht ins eigene Forum
So
Mitglied

Hallo Alice,

-mein beiden anderen Admin's "R" &"F" nutzen den gleichen Zugang wie ich nur meine Modilinchen nutzt eine andere
Verbindung und ist nicht betroffen davon.

-nein, das Template habe ich nicht zurückgesetzt......wie geht das?

- das Problem besteht nur wenn ich die " Premium Statistik" aufrufen! Alles andere funktioniert perfekt, ein Glück.

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 08:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Komme nicht ins eigene Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

was heißt "nutzen den selben Zugang"? In unserem System sind drei verschiedene Adminkonten vermerkt. Tritt bei all diesen Konten das selbe Problem auf? Werden sie nie genutzt? Werden alle drei Konten vom selben PC aus abgerufen? Gehen Sie alle über Handy rein?

Am 17.12.2012 habt ihr ein eigenes Template angelegt und das Element "foben" verändert. Dieses müsst ihr raussuchen (Admin → Template Entwicklung → beim aktivierten eigenen Template auf [edit] klicken und entsprechendes verändertes Element heraussuchen) und auf den Link "aktualisieren" klicken, damit es wieder in den Originalzustand zurück versetzt wird. Vorher solltet ihr die vorgenommene Änderung speichern, falls ihr sie später wieder einbauen wollt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 09:18
avatar  Sofa
#10 RE: Komme nicht ins eigene Forum
So
Mitglied

Guten Morgen Alice,

alle drei Konten werden von mir betrieben......
"R" vorwiegend über ein Macbook oder das Laptop.
"F" vom MacBook, ,Laptop, wie Handy und Tablet.
"M" vom Handy und Tablet.

Admin "R" und "M" haben dieses Problem!
Hoffe das es so plausibel nachzuvollziehen ist?


Bisher hat es trotz der Veränderung vom 17.12.2012 im Template problemlos funktioniert.....doch werde ich das ganze mal
Überarbeiten.....melde mich dann später wieder....erstmal danke.

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 11:11
#11 RE: Komme nicht ins eigene Forum
avatar
Techniker

Hmm also ich habe mir das alles mal mit dem Telefon bei dir angeschaut. Leider konnte ich den von dir beschriebenen Fehler zu keiner zeit reproduzieren. Ich blieb stets eingeloggt und konnte die von dir genannten Seiten ohne Probleme aufrufen.

Ich denke mal irgendwas wird bei deinem Geräten die Cookies blockieren bzw. löschen. Schau mal ob du Anwendungen laufen hast die sowas blockieren oder es solche Einstellungen in den von dir verwendeten Browsern gibt.

Von unserer Seite aus funktioniert bei dir alles ohne Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 21:52
avatar  Sofa
#12 RE: Komme nicht ins eigene Forum
So
Mitglied

Hallo Christian,

in der Tat du hast recht.......habe meine Einstellung am Tablet überprüft.......jetzt läuft es wieder glatt.

Vielen dank und schönes WE.

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!