Eigene kostenlose chatroom für eigenes forum

23.01.2006 15:54
avatar  tanne
#1 Eigene kostenlose chatroom für eigenes forum
ta
Mitglied

hallo,

suche gerade eine eigene kostenlose chatroom für unser forum,kann mir da jemand weiterhelfen?
hat da vielleicht schon jemand erfahrungen gesammelt?

das wäre super nett,

gruß tanne


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 16:16
#2 RE: Eigene kostenlose chatroom für eigenes forum
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 18:10
avatar  sweety ( Gast )
#3 RE: Eigene kostenlose chatroom für eigenes forum
sw
sweety ( Gast )

Ich kann dir leider auch nicht helfen, weil ich gerade dass selbe wie du suche. Wenn du etwas neues hast kannst du es mir dann bitte schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 18:29
#4 RE: Eigene kostenlose chatroom für eigenes forum
avatar
Mitglied

Diese Frage wurde schon soooooooooooooo oft gestellt:

https://www.hpm-support.de/search.php?for...9&s=2&I1=suchen

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 18:51
avatar  Baronin
#5 RE: Eigene kostenlose chatroom für eigenes forum
Ba
Mitglied

http://xat.com/web_gear/?cb

Da kannst du dir einen eigenen Chat zusammen stellen

Salü
Dee



das Forum für Offroader
jeep-at-work.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 21:55
avatar  Master of Desert ( Gast )
#6 RE: Eigene kostenlose chatroom für eigenes forum
Ma
Master of Desert ( Gast )

Oder du probierst http://www.flf-chat.de/

Da kannst du den Chat als Link in der oberen Leiste einbauen.


Allerdings würde auch ich eher zu xat raten...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 10:59
avatar  mini
#7 RE: Eigene kostenlose chatroom für eigenes forum
mi
Mitglied

bei xat....
wo muss ich das einfügen also den link?

Liebe ist wie der Regen, die einen haben eindeutig zu viel und die anderen haben eindeutig zu wenig ♥

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 14:39
avatar  Baronin
#8 RE: Eigene kostenlose chatroom für eigenes forum
Ba
Mitglied

Ich habe dafür einen extra Thread im Forum aufgemacht und den Link in den Beitrag gesetzt.
Damit die Leute dann auch nur in den Chat schreiben und nicht noch mehr Beiträge posten, habe ich den Thread geschlossen.

Salü
Dee


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 13:27
avatar  Gast
#9 RE: Eigene kostenlose chatroom für eigenes forum
Ga
Gast

Ich hab da mal eine Frage wenn ich den Link in ein Thread setzt und es dann Close und dann in den Chat gehe sind da immer noch Fremde Leute obwohl ich die da nicht haben will....


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 13:34
avatar  mihca02
#10 RE: Eigene kostenlose chatroom für eigenes forum
mi
Mitglied

Der Chat bleibt ja öffentlich, du machts nur den link nicht sichtbar für gäste in deinem Forum.

Eine Aufruf über einen anderen Link z.Bsp . über den Provider des Chats ist aber genauso weiter möglich.

Es gibt bestimmt irgendwo eine Liste der Chaträume

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 13:37
avatar  gast ( Gast )
#11 RE: Eigene kostenlose chatroom für eigenes forum
ga
gast ( Gast )

Aber es kommen auch Leute aus anderen Foren drauf....(denkt nicht ich bin blöd)! Ich mach so was zum ersten mal und so......


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 15:42
avatar  Sachse
#12 RE: Eigene kostenlose chatroom für eigenes forum
avatar
Mitglied

Zitat
Aber es kommen auch Leute aus anderen Foren drauf....(denkt nicht ich bin blöd)! Ich mach so was zum ersten mal und so......



Nett und angemeldet.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 15:56
avatar  theog
#13 RE: Eigene kostenlose chatroom für eigenes forum
avatar
Mitglied

Weiss jemand, wie man den Chat auf der unteren Seite des Forums einbindet?

17.01.2010 17:55
avatar  theog
#14 RE: Eigene kostenlose chatroom für eigenes forum
avatar
Mitglied

Problem wurde geloest...wir haben iframe benutzt.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!