Wer ist Online? / Mitglieder Liste

25.03.2013 11:29 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 11:29)
avatar  MOVE
#1 Wer ist Online? / Mitglieder Liste
MO
Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meinem Forum MoveYourCar.de ist auf jeder Forenseite am Seitenende eine Zeile mit den Butten:
Impressum / FAQ / Mitgliederliste und Wer ist Online?
zu sehen. Wie kann ich die Butten "Mitgliederliste" und "Wer ist Online?" nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar machen! Im Moment sehen das auch alle Gäste der Seite! (Und somit auch alle E-Mail Adressen & Namen meiner Mitglieder!!!)

Vielen Dank - Schmid


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 11:43 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 11:43)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Wer ist Online? / Mitglieder Liste
Al
Alice ( gelöscht )

Admin → Benutzer → Gruppen → Gäste.

Dort können die Rechte für die Gästegruppe bearbeitet werden. Bitte im oberen Teil die Haken bei "Einblick in die Mitgliederliste" und "Einblick in Wer ist online?" entfernen.

Edit: Speichern nicht vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 08:46
avatar  Coach
#3 RE: Wer ist Online? / Mitglieder Liste
Co
Mitglied

Hallo zusammen!!

Ich hab auch ne Frage zu den Button´s Mitgliederliste u. Wer ist Online.
Unzwar möchte ich aus Datenschutzgründen das diese Buttons ganz verschwinden.
Die einfache möglichkeit im Adminbereich unter Layout - Statistiken hat leider nicht funktioniert.
Obwohl dort überall Ja nicht anzeigen steht und ich auf jedenfall auf Spreichern gedrückt habe werden diese Buttons dennoch angezeigt, unzwar
für alle. Dies möchte ich gern verhindern, Wie bekomme ich diese Anzeige weg?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 11:26
avatar  martali
#4 RE: Wer ist Online? / Mitglieder Liste
avatar
Mitglied

Siehe die Antwort von Alice, aber das Gleiche für jede Benutzergruppe wiederholen

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!