Mitglieder-Liste rechts über den Rand stehend...

20.06.2009 08:31 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 08:32)
#1 Mitglieder-Liste rechts über den Rand stehend...
avatar
Mitglied

Schönen Guten Morgen,

wir haben auf unser Fanpage http://www.fanpageunited.de plötzlich folgendes Problem....

Unsere Mitglieder-Liste ist seit einigen Tagen rechts über den Rand hinausgezogen. Wir können uns jedoch nicht erklären woran das liegen mag, denn am Anfang unseres neuen Design-Wechsels war dieses nicht der Fall...unser Forum ist auf die Forum-Breite von 90% eingestellt. Zum anderen fiel mir heute auf, das die Uhrzeiten in dieser Liste wann jemand das letzte mal "online" war nicht mehr korrekt sind.

Vielen Dank für Hilfe!


lieben Gruss
Stepperin1968 - Board-Nr. 157 444


http://www.fanpageunited.de

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 09:53
avatar  Olaf
#2 RE: Mitglieder-Liste rechts über den Rand stehend...
Ol
Mitglied

Als Gast kann man die Mitgliederliste nicht sehen.Aber ich nehme mal an,das dort Felder in der Breite dazugekommen sind,die eine feste Breitenangabe haben.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 10:35
#3 RE: Mitglieder-Liste rechts über den Rand stehend...
Qu
Mitglied

Das ist bei uns im Forum auch jetzt so, dass die Mitglieder alle rechts aussen
aus dem Rahmen gefallen sind - schaut ja unmöglich aus. Forum 174812.

Ebenso die "letzte Aktivität" - zählt nicht mehr richtig mit.
Heute waren schon so viele "on" - werden aber nicht angezeigt.

Gruß, Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 12:22 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 12:23)
#4 RE: Mitglieder-Liste rechts über den Rand stehend...
avatar
Mitglied

Dankeschön für die Mitteilung - dann warten wir mal ab ob es sich wieder normalisiert.... auch Dir Olaf danke für die Information deinerseits...

Lieben Gruss
Stepperin1968 - Board-Nr. 157 444


http://www.fanpageunited.de

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!