"User-Color" in "Wer ist Online","Mitglieder" und "Besucher"-Listen

04.06.2010 20:40
avatar  Isis
#1 "User-Color" in "Wer ist Online","Mitglieder" und "Besucher"-Listen
avatar
Mitglied

Bis jetzt habe ich es nur geschafft in der Liste "Wer ist online" die User-Farbe zu aktualisieren...

Ich habe meine Template schon einmal vollständig durch aktualisiert aber Trotzdem sehe ich die Usernamen in der Mitgliederliste und in der Liste "Mitglieder die Heute online waren" immer noch so wie vorher...

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Wie sieht es denn bei euch mit den neuen Funktion aus? Gehen die Farben?

Lg Biene

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 21:42 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2010 22:10)
avatar  Isis
#2 RE: "User-Color" in "Wer ist Online","Mitglieder" und "Besucher"-Listen
avatar
Mitglied

So... nach ne weile Fummeln habe ich es nun hin bekommen das bei der Liste "Mitglieder die Heute online waren" die Farben angezeit werden... Fehlt nur noch die Migliederliste...


EDIT: So nun habe ich alles geschafft...

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!