Mitglieder liste

10.03.2007 10:39
avatar  king ( Gast )
#1 Mitglieder liste
ki
king ( Gast )

Hallo leute.

ich habe ma ne frage es geht doch bestimt das man die mitglieder liste für gäste sperren kann oder ??
und wen ja wie den ?? ;D

is sehr wichtig bitte um schnellst mögliche antwort


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 11:20
avatar  Bengt
#2 RE: Mitglieder liste
avatar
Mitglied

gehst ins admin panel --> templates --> obere leiste --> dort suchst du die stelle wo die nav steht

dort steht irgendwo


{{user_registered==1.reglinks.unreglinks}}
{{showmemberlist.start}}

<div class="se" style="float:left">
<a href="{{link_member}}"><span class="tarea"> Mitglieder </span></a></div>

{{showmemberlist.end}}

ab showmeberlist.start bis showmeberlist.end ausschneiden und
zwischen
{{reglinks.start}} und {{reglinks.end}} einfügen



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 18:29
avatar  king ( Gast )
#3 RE: Mitglieder liste
ki
king ( Gast )

Und was ist mir "Beiträge der letzten Tage" kann man das auch machen ????
bestimmt oda ?
weiL sonst is das forum ja nie sicher.
aba ich möchte auch das es für die mietglieder da bleibt aba für die gäste net da is :D

bitte um schnellst mögliche antwort :D

danqqe schon ma im forraus ^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 18:52
#4 RE: Mitglieder liste
kl
Mitglied

Hi,

dazu mußt du in die Templates rein und vor jeden Abschnitt, der nur für Mitglieder gezeigt werden soll {{user_registered==true.start}} einfügen. Nach dem Abschnitt setzt du {{user_registered==true.end}}. Alles dazwischen ist nur für angemeldete User sichtbar.

lg Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 22:38
avatar  evita*
#5 RE: Mitglieder liste
ev
Mitglied

du kannst auch einfach den gästen die rechte entziehen - also meine können nicht in die mitgliederliste schauen...

board 45757 (evitas-engel) und 129691 (s-markt-forum)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!