Bildergalerie / Kommentare lassen sich nicht löschen

22.03.2013 11:23
#1 Bildergalerie / Kommentare lassen sich nicht löschen
avatar
Mitglied

> Da das erste Problem sich gelöst hat

Einspruch! Die Userin schrieb, daß sie erst einen Kommentar schrieb, DANN diesen löschte, und erst dann einen weiteren Kommentar verfasste. Nach der Logik müßte das Löschen gehen, da ja zum Zeitpunkt des Löschens noch kein weiterer Kommentar verfasst war. Das eigentliche Problem ist damit ja noch nicht geklärt.


Zur Erklärung für weitere Mitleser eben nochmal das eigentliche Problem:
"Also ich hatte meinen eigenen Beitrag geschrieben und dann zu früh "bestätigt". Wollte dann wieder rein in den gleichen Kommentar, was ja nicht geht. Also hab ich ihn gelöscht und sofort noch einmal geschrieben. Sobald ich den neuen Kommentar bestätigt hatte, war auch der alte wieder da. Und dann hab ich es mehrfach versucht, erneut zu löschen, immer mit dem Ergebnis: erst weg und nach Bildwechsel wieder da. Ich meine, da war zu dem Zeitpunkt außer meinem eigenen neuen Kommentar noch kein anderer Kommentar hinzugekommen. Also paßt das aus meiner Sicht nicht so ganz...."

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 11:32
#2 RE: Bildergalerie / Kommentare lassen sich nicht löschen
avatar
Techniker

Also ich habe das jetzt in meinen Testforen wieder und wieder durchprobiert und konnte meinen eigenen Kommentar löschen, sofern dies der zuletzt geschriebene war.

Könnte das der User ggf. nochmal versuchen? Eventuell wurde in der Zeit doch etwas geschreiben und eventuell auch wieder gelöscht und dies hat sich überlappt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 12:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Bildergalerie / Kommentare lassen sich nicht löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Langschwert im Beitrag #1
> Da das erste Problem sich gelöst hat


Die Aussage das "erste Problem" bezog sich auf das Problem des usrpünglichen Threaderstellers. Also nur die Ruhe, Langenschwert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!