Bildergalerie/Kommentare/Verlinkungen/Zeichen PM

12.10.2009 12:13 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2009 12:14)
#1 Bildergalerie/Kommentare/Verlinkungen/Zeichen PM
avatar
Mitglied

Hallo!

Ein paar Verbesserungen hätte ich noch anzubringen die aber minimal sind.

1) Wenn Kommentare in der Bildergalerie oder Im Kalender geschrieben werden, sollte der User darüber benachrichtigt werden. Man kann schwer so alles durchsehen!

2) Verlinkungen von Personen sollten im Profil unter Verlinkungen bei der Person auftauchen. Platz dafür wäre ja!

3)Das Zeichen der PM ist für neue User noch nicht deutlich genug. Trotz das es schon mehrfach verändert wurde ist dieses noch zu verbessern.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 12:18
avatar  gustav
#2 RE: Bildergalerie/Kommentare/Verlinkungen/Zeichen PM
gu
Technik

1) Ja - das wird mit einem größeren Update auch kommen.

2) Ja - auch dafür existieren Pläne.

3) Einen Vorschlag wie?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 12:20 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2009 12:20)
#3 RE: Bildergalerie/Kommentare/Verlinkungen/Zeichen PM
avatar
Mitglied

Der alt bewährte Briefumschlag sagt einfach mehr oder das gesamte Feld aufleuchten lassen!Gemeint ist das was nach dem Klick zu sehen ist..

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 16:54
avatar  gustav
#4 RE: Bildergalerie/Kommentare/Verlinkungen/Zeichen PM
gu
Technik

Achso - okay darüber ließe sich nachdenken. Wie wäre es mit "Hintergrundfarbe für Elemente in denen es Änderungen gibt" + "Textfarbe für ..." ?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 21:00
#5 RE: Bildergalerie/Kommentare/Verlinkungen/Zeichen PM
avatar
Mitglied

Das wäre auch eine Idee!!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!