Bildergalerie Kommentare schreiben

11.01.2011 19:13 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2011 19:33)
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 Bildergalerie Kommentare schreiben
su
susanne ( gelöscht )

Leider kann man bei der Bildergalerie noch immer keine Kommentare schreiben.
Ich habe den hier bereitgestellten Code an die CSS gehängt ,nur dann funktioniert es.

div#loaderimg {
display: none;
}


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 09:42 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 09:42)
avatar  gustav
#2 RE: Bildergalerie Kommentare schreiben
gu
Technik

Wird das Bild darüber richtig angezeigt? Als ich diesen Fehler damals untersucht habe, hatte ich festgestellt, dass das Problem nur auftritt, wenn das Bild beschädigt ist und nicht angezeigt wird. Dieser Fall sollte jedoch im Livebetrieb niemals auftreten.

Kannst du mir einen Link zu dem betroffenen Bild bitte mit posten?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 10:03 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 10:05)
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Bildergalerie Kommentare schreiben
su
susanne ( gelöscht )

Ja,das Bild wird ordentlich angezeigt und es betrifft alle Bilder in beiden Foren.
Das Problem habe ich aber in beiden Foren. Dank des Codes jetzt nicht mehr.

Hier der Link:

http://www.ausgetickt.com/g1p1-ich.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 10:35 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 10:35)
avatar  Ingmar
#4 RE: Bildergalerie Kommentare schreiben
avatar
Technik

Ok - hier hatte sich noch ein Fehler eingeschlichen.

Bei dir im Template habe ich das gerade angepasst - jetzt sollte das Problem nicht mehr auftreten. Wir werden das schnellstmöglich für alle Foren beheben. Danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 10:39
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: Bildergalerie Kommentare schreiben
su
susanne ( gelöscht )

Soll ich jetzt den Code rausnehmen ,den ich bei der css angehängt habe?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 10:40
avatar  Ingmar
#6 RE: Bildergalerie Kommentare schreiben
avatar
Technik

Unter www.ausgetickt.com habe ich das schon, im anderen Forum kannst du auch noch warten, bis das Template aktualisiert wurde.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 10:41
avatar  susanne ( gelöscht )
#7 RE: Bildergalerie Kommentare schreiben
su
susanne ( gelöscht )

Danke dir ,dann lasse ich es noch drin im Tierforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!