2 Wichtige Dinge gehen nicht.!!! Bitte Beheben.

18.03.2013 02:34
#1 2 Wichtige Dinge gehen nicht.!!! Bitte Beheben.
St
Mitglied

1. Der Chat der ein so guten Eindruck macht klappt nicht. (wenn ich den Chat öffne darf ich solange wie ich drauf schau "Bitte Warten" lesen ich habe den Pc eig. rund um die Uhr an und habe das einfach mal sich selbst überlassen... ohne Erfolg. (Ich bekomme immer und nur "Bitte Warten" zu sehen)
2.WIe schon bekannt kann auch ich keine Neuen Bilder mehr in meinem Forum anzeigen lassen (Hochladen Ja / Anschauen Nein)
es ist wirklich ärgerlich :/ Bitte schreibt ein Kommentar wenn es euch auch so ergeht und der Support schaut hier ja hoffentlich auch ab und zu mal vorbei und gibt sicher sein statement dazu ab ^-^.

mit freundlichen Gruß SternRegen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 08:52
#2 RE: 2 Wichtige Dinge gehen nicht.!!! Bitte Beheben.
avatar
Maid

Zu Punkt 2 existiert schon ein Thread im Bug-Forum (da schaut der Support auch rein, hier eher nur, wenn sonst nichts mehr ansteht, sh. dazu auch der hier oben angepinnte Thread).

Zu Punkt 1 wäre evtl. ein neuer Thread im Bugforum angebracht, wobei Du dort dann gleich einige Infos mit reinsetzen solltest:

- Deine Forenadresse
- Xobor-Chat oder fremder eingebundener Chat
- welches Template Du nutzt, original oder verändert
- sind evtl. in Kopf-/Fusszeile oder CSS-Bereich eingefügte eigene Codes auf Fehler geprüft?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!