Subscriptions; Foren News vs. Activity Feed? Foren News gehen nicht...

10.12.2012 17:57
#1 Subscriptions; Foren News vs. Activity Feed? Foren News gehen nicht...
al
Mitglied

Hi,

ich möchte gerne mein Thema

Zitat von alexanderhaipl im Beitrag Subscriptions nicht einstellbar...
Das Template Element "Einstellungen - Layout/Benachrichtigungen/Sprache" gibt an, dass Subscritions durch den Benutzer einstellbar wären.
(Eben alles, was unterhalb von {{subscriptions==true.start}} steht...)

Es gibt jedoch keine Möglichkeit, Subscriptions einzustellen. Ich hab mir nun eine dreiviertel Stunde die Finger wundgesucht...
Mache ich was falsch, oder liegts an euch? Oder hab ich schon wieder irgendeinen Fehler in einem Template? (Na hoffentlich ned...)

Lg, Alex


Edit: Forennummer 592380


nochmal aufgreifen, und habe folgende Frage dazu:
Wurde "Foren News" zur Gänze durch "Activity Feed" ersetzt? Oder geht Foren News nur bei MEINEM Forum (warum auch immer) nicht einzuschalten? Ich bräuchte diese Funktion nämlich (parallel zu Activity Feed) sehr...

Bitte um Überprüfung und Rückmeldung.

Vielen Dank,
Alex

LG Alex

Forennummer 592380

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!