Merkwürdige Dinge gehen im Forum vor

05.03.2013 20:32
#1 Merkwürdige Dinge gehen im Forum vor
De
Mitglied

Vor einigen Tagen habe ich ein Mitglied gelöscht.
Heute meldet sich jemand an, und überall wo sonst statt des Namen des gelöschten Mitgliedes "Gast" stand oder in den PN´s gar nichts stand, erscheint dann der der Name des neuen Mitglieds. Woran liegt das? Ich habe diesen vorsichtshalber wieder gelöscht und bekam von ihm eine E-mail. Ich bat ihn sich noch einmal neu anzumelden , er tat es mit einem neuen Nicknamen und das gleiche passierte. Ich löschte ihn wieder.
Dies ist seit 3 Jahren zu ersten Mal vorgekommen. Ist irgendwie unheimlich.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 21:12
avatar  69magic
#2 RE: Merkwürdige Dinge gehen im Forum vor
avatar
Mitglied

Meines Erachtens ist das ein bekanntes Problem.

Lege einfach einen User an, der erhält dann die User-Id des gelöschten Users. Dadurch bekommt dann die Neuanmeldung eine andere User-ID. Danach kannst Du den von Dir angelegten User wieder löschen.

Sollte meines Erachtens das Problem beheben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 21:26
#3 RE: Merkwürdige Dinge gehen im Forum vor
De
Mitglied

Das habe ich schon getan, allerdings trat das Problem bei dem von mir angelegten neuen User nicht auf. Heißt er erschien nicht dort wo der gelöschte User stand.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 00:35
#4 RE: Merkwürdige Dinge gehen im Forum vor
De
Mitglied

Nun habe ich es noch einmal mit einer Neuanmeldung versucht und eigenartiger Weise hat es nun geklappt. Danke nochmals.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 11:25
#5 RE: Merkwürdige Dinge gehen im Forum vor
De
Mitglied

Noch eine Frage zu diesem Thema, wenn ich das nun nicht bemerkt hätte, könnte das neue Mitglied nun alles einsehen was das gelöschte Mitglied gemacht hat. Wie ist das dann mit dessen PN´s kann das neue Mitglied auch dessen PN´s lesen. Ich weiß ja nun überhaupt nicht ob dies schon öfter passiert ist, bin noch völlig verunsichert.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 12:10
avatar  Ingmar
#6 RE: Merkwürdige Dinge gehen im Forum vor
avatar
Technik

Nein, keine Angst. Eine Einsicht in die privaten Nachrichten eines gelöschten Mitglieds ist nie möglich.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 12:18
#7 RE: Merkwürdige Dinge gehen im Forum vor
De
Mitglied

Vielen Dank, muss ich denn nun jedes Mal, wenn sich ein Mitglied neu anmeldet, alles überprüfen, ob er sich wieder an irgendeinen gelöschten anhängt? Oder ist die eher die Ausnahme.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!