Forum Spiel entwickeln // u.a. Manager System //

27.03.2023 10:20
#1 Forum Spiel entwickeln // u.a. Manager System //
ti
Mitglied

Hallo Xobor Users,

Bin nun schon 3 Jahrelang ein zufriedener Xobor Nutzer. Und habe mir immer wieder einmal paar gedanken dazu gemacht. wie man Spiele unteranderem Tool von aufzeichnen von Punktestände funktionfähig im Forum verwendet. Und man schon damit quasi fast spiele wie "Pennergame daraus entwickeln kann" . Die schon das Know How haben ein Forum Spiel zu entwickeln.← erfahrungen im Scripten. Der kann sowas schon als Hilfestellung benützen. Um sich sowas zu erstellen.
Derzeit bin ich an dem speicherungsprozess der Tempdateien. Ist auch schon soweit das man es Verwenden kann.
alles dings bin ich noch am tüffelt. den nach einer Speicherung kann man nur im gleichen dokument spielen. stell es aber noch anders ein mit mehreren Speicher slots. usw..
Damit Nutzer auch Privat speichern können ohne mit dem Internet agieren zu müssen . Somit Offline funktion.

https://www.allgemeinesforum.de/page-pok...st-manager.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!