Bildergalerie, Bearbeitungsfehler

  • Seite 2 von 2
21.03.2013 18:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Bildergalerie, Bearbeitungsfehler
Al
Alice ( gelöscht )

Caniscultus dir wurden bereits Nachfragen gestellt, auf deren Beantwortung wir nach wie vor warten. Zwar von einem User, aber wenn die Nachfragen schon gestellt wurden, stellen wir sie ja nicht darunter nochmal erneut. Bitte beantworten, damit wir weiter helfen können:

Zitat von Rabendolch im Beitrag #3
Hilfreich für die Nachvollziehbarkeit (auch für die Leute vom Support) wären da ein paar Zusatzangaben:

- Link zum betreffenden Bild
- Hat dieses Problem nur dieser User oder auch andere (Reproduzierbarkeit)
- wie geht der User ins Netz (Smartphone, wenn ja, welches, welche Softwareversion, heruntergeladener Browser oder vorinstalliertes Produkt,... Tablet/Notebook, normaler Recher, Win oder Apple, mit welchem Browser, welche Version)
- ist das Problem, wenn es nur den einen User betrifft, an einen Rechner/Browser gebunden oder tritt das auch an einem andern Gerät/mit anderem Browser auf (nicht, dass einfach nur was an den Browsereinstellungen nicht passt)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 18:42
#17 RE: Bildergalerie, Bearbeitungsfehler
ca
Mitglied

Liebe Alice, aus Höflichkeit heraus habe ich Langschwert fertig erörtern lassen und mich dann über sein Verhalten beschwert, was ja wohl gerechtfertigt war in diesem Fall. Und danke, die Bilderproblematik konnte ich währenddessen selber lösen. War wohl ein Problem mit der Rechteeinstellung, nochmal gelöscht und neu eingegeben und gut war. Trotzdem wäre es toll wenn Eure Mods oder ein Admin dafür sorgen könnten, dass Threads nicht derartig zerschossen werden und nicht ich das als (zahlender) User machen muss ok?

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 18:50
#18 RE: Bildergalerie, Bearbeitungsfehler
avatar
Mitglied

Aber jetzt nicht auch noch mit dem Fuß aufstampfen!

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 18:55
#19 RE: Bildergalerie, Bearbeitungsfehler
ca
Mitglied

Ja Langschwert, gutes Benehmen will halt gelernt sein. Und ich helfe gerne bei derartigen Defiziten.

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 21:52
#20 RE: Bildergalerie, Bearbeitungsfehler
avatar
Mitglied

Antwort von der betreffenden Userin:
"Also ich hatte meinen eigenen Beitrag geschrieben und dann zu früh "bestätigt". Wollte dann wieder rein in den gleichen Kommentar, was ja nicht geht. Also hab ich ihn gelöscht und sofort noch einmal geschrieben. Sobald ich den neuen Kommentar bestätigt hatte, war auch der alte wieder da. Und dann hab ich es mehrfach versucht, erneut zu löschen, immer mit dem Ergebnis: erst weg und nach Bildwechsel wieder da. Ich meine, da war zu dem Zeitpunkt außer meinem eigenen neuen Kommentar noch kein anderer Kommentar hinzugekommen. Also paßt das aus meiner Sicht nicht so ganz."

@caniscultus: Ich fühle mich ordnungsgemäß von Dir erzogen und belehrt. ;)

@Support: bitte trennt doch mal meinen Themenbereich von diesem Thread ab. Zum einen will ich dem armen Mann seinen Thread nicht zertrollen, und zum anderen kann ich vor Lachen die Buchstaben nicht mehr klar genug erkennen.

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 10:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#21 RE: Bildergalerie, Bearbeitungsfehler
Al
Alice ( gelöscht )

Da das erste Problem sich gelöst hat, möchten wir auch das zweite Problem in diesem Thema noch zum Abschluss bringen.

@Langschwert: Bitte beachte, nur ein bereits bestehendes Thema zu nutzen, wenn dein Problem exakt dem selben Problem entspricht (darum bitten wir dann sogar, damit kein Doppelposting entsteht). Sollte dies nicht zutreffen, kannst du natürlich gern ein neues Thema eröffnen.

@caniscultus: Es kommt oft vor, das auf Nachfragen nie wieder eine Antwort des Themenerstellers kommt. Der User Langenschwert hat das entsprechende Thema erst aufgegriffen um kein neues öffnen zu müssen, nachdem von dir eineinhalb Wochen lang keine Reaktion mehr kam. In solchen Fällen ist davon auszugehen, dass das Problem inzwischen gelöst wurde - wie du es selbst sogar eingeräumt hast.
Du wirst in verschiedenen Themen immer wieder auf Postings von den Admins treffen, in denen wir darauf hinweisen, nicht in themenfremde Threads zu grätschen, sondern die Regeln einzuhalten. Wir können dich daher beruhigen, dass du als zahlender User hier natürlich keine Moderationstätigkeiten übernehmen musst. Dennoch danken wir dir für deinen Einsatz und bitten beide User darum, die Diskussion diesbezüglich ruhen zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!