5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !

  • Seite 1 von 2
05.02.2013 05:05
avatar  Angelo
#1 5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !
avatar
Mitglied

Die Zeit geht schnell rum,heute feiert das Forum DDR Grenze seinen 5. Geburtstag und ich möchte mich bei Jo und seinem Team für die wirklich hervorragenden Arbeit bedanken. Qualität hat einen Namen und wir wird auch in den nächstem 5 Jahren beim Anbieter unseres Vertrauens bleiben.

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 06:14
avatar  TripleM
#2 RE: 5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !
avatar
Mitglied

Angelo da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch zum Fünf Jährigem.

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 06:29
#3 RE: 5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !
Bu
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 07:32
avatar  Angelo
#4 RE: 5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !
avatar
Mitglied

Vielen Dank für eurer Glückwünsche ! Unser Forum hat sich wirklich prächtig entwickelt, das ist in Zeiten von Facebook wirklich nicht mehr einfach. Aber ich kann nur nochmal betonen,es kommt auf die Foren-Software an und die Entwicklung bei Xobor hat auch uns geholfen so weit zu kommen. Wir sind an einem Punkt angekommen wo wir sagen können, danke das wir uns vor 5 Jahren für diesen Anbieter entschieden haben. Und mir tun die paar Euro im Monat nicht weh, dieses zahle ich gerne..

Ich mußte mich in den 5 Jahren noch niemals über Xobor ärgern und das ist für mich das A und 0 !

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 08:24
#5 RE: 5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !
avatar
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch, Angelo :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 08:45
#6 RE: 5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !
avatar
Mitglied

Glückwunsch auch von mir

.......da hab ich dann noch fast 4 Jahre vor mir


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 09:00
#7 RE: 5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !
avatar
Maid

Glückwunsch! :)

Ich muss noch bis April bis zur runden 5 warten. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 09:08
#8 RE: 5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !
avatar
Administrator

Glückwunsch - hier habt ja wirklich viel erreicht, auch über das Forum hinaus.

Vielen Dank für das Vertrauen

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 09:26
#9 RE: 5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !
avatar
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch Angelo

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 10:20
avatar  Ingmar
#10 RE: 5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !
avatar
Technik

Auch von mit herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag und ich hoffe ihr bleibt uns noch viele weitere Jahre erhalten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 09:51
avatar  Angelo
#11 RE: 5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !
avatar
Mitglied

Ingmar.....wir bleiben es gibt nichts vergleichbares das besser ist Und irgendwie ist es ja auch eine Familie hier nach so vielen Jahren

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 10:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: 5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !
Al
Alice ( gelöscht )

Huch, auch von mir (nachträglich) herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen bestehen. =)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 10:14
avatar  Damian
#13 RE: 5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Von mir auch Angelo, Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja eine richtige Ausdauer von innerhalb 5 Jahren so Groß zu werden und so ein Erfolg zu haben ist schon etwas richtig großes.
Ich freue mich das du diesen Erfolg geschafft hast. Ich bin stolz auf dich!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 10:21
avatar  Angelo
#14 RE: 5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !
avatar
Mitglied

Ich bin selber überrascht das es zu so einem Erfolg gekommen ist. Uns Highlight war im August 2011 die Titelseite der FAZ.....war ein geiles Gefühl

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 10:53 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 10:53)
avatar  Alice ( gelöscht )
#15 RE: 5 Jahre Forum DDR Grenze mit Xobor !
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Angelo im Beitrag #14
Ich bin selber überrascht das es zu so einem Erfolg gekommen ist. Uns Highlight war im August 2011 die Titelseite der FAZ.....war ein geiles Gefühl


Die hängt bei uns noch an der Magnetwand. *g*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!