WIE LÖSCHE ICH MEIN FORUM AUF Xobor?? !!!!

01.10.2012 20:12
#1 WIE LÖSCHE ICH MEIN FORUM AUF Xobor?? !!!!
St
Mitglied

Meine frage ist ob ein admin oder ich selber mein forum auf Xobor löschen können


Wäre echt gut wenn einer schnell antwortet


Danke im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 20:33 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 20:33)
#2 RE: WIE LÖSCHE ICH MEIN FORUM AUF Xobor?? !!!!
avatar
Maid

Per Kontaktformular durch den Forenersteller Xobor anschreiben, dann gibts einen Link zum löschen.

Edit: Weniger Capslock und Satzzeichen nächstens, das gilt im Netz als Anschreien. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 20:41
#3 RE: WIE LÖSCHE ICH MEIN FORUM AUF Xobor?? !!!!
St
Mitglied

vielen dank wie lange wird das dauern?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 20:45
#4 RE: WIE LÖSCHE ICH MEIN FORUM AUF Xobor?? !!!!
avatar
Maid

*Schultern hebt* Es ist nach Dienstschluss, also wirds morgen erst jemand lesen. Ich denk mal ein, zwei Tage, mit dem Feiertag am Mittwoch vielleicht auch einer mehr. Keine Ahnung. ;)

Ich hab ja keine Ahnung, warum das so dringend und eilig ist, aber wenn da aus welchen Gründen keiner mehr was lesen und/oder schreiben soll, nimm doch die Lese-Schreib-Rechte erstmal raus.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!