Ein Jahr ToggoDamian Forum bei Xobor!

  • Seite 1 von 2
08.02.2011 00:17
avatar  Damian
#1 Ein Jahr ToggoDamian Forum bei Xobor!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallöchen,
Heute wurde mein Forum 1 Jahr alt auf dem Forum Hoster Xobor!
Ich habe alles schön vorbereitet und alles sehr schön eingerichtet... Könnt ihr mal rein schauen: 197007.homepagemodules.de.
Wir sind nun ein Jahr bei Xobor und ich kann mich nie an so ein Tag erinnern das ich es bereuen konnte hier mein Forum einzurichten. Klar gibt es manchmal so ne Sache die immer fällt aber Xobor verbessert sich von Tag zu Tag und das ist wirklich ein Super Sache hier zu sein. Und ich kann versprechen das ich noch weitere Jahre hier bleibe den Xobor... Das ist einfach ein Genialer Forum Hoster und mir fehlen einfach keine Wörter dazu ein wie ich es noch besser sagen kann. Empfehlen kann ich Xobor nur hier hat man 1A Service und man wird hier nett behandelt es gibt einfach nichts was Xobor nicht kann und dafür Bedanke ich mich sehr und hoffe das Xobor es so lange aushalten wird wie lange ich bei Xobor bleibe

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 00:55
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Ein Jahr ToggoDamian Forum bei Xobor!
su
susanne ( gelöscht )

Hallo Toggi

Dann wünsche ich dir viele weitere schöne Jahre mit deinem Forum und gratuliere dir für das erste erfolgreiche Jahr bei Xobor.

Ganz nebenbei bemerkt: "bisserl viel geschleimt"?

Viel Spass und Erfolg weiterhin


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 06:31
avatar  Angelo
#3 RE: Ein Jahr ToggoDamian Forum bei Xobor!
avatar
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch !

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 10:21
avatar  Sachse
#4 RE: Ein Jahr ToggoDamian Forum bei Xobor!
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 13:15
avatar  Ingmar
#5 RE: Ein Jahr ToggoDamian Forum bei Xobor!
avatar
Technik

Auch vom Xobor-Team Glückwünsche und weiterhin viel Spaß mit deinem Forum!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 16:38
avatar  Damian
#6 RE: Ein Jahr ToggoDamian Forum bei Xobor!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich bedanke mich sehr sehr für die netten Geburtstags wünsche! Hat mich sehr gefreut!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 17:16
avatar  Olaf
#7 RE: Ein Jahr ToggoDamian Forum bei Xobor!
Ol
Mitglied

Hallo toggodamian

Auch ich gratuliere Dir zu Deinem ersten bestehenden Forumjahr und wünsche Dir noch viele schöne und erfolgreiche Jahre mit Deinem Forum.


Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 18:07
avatar  Damian
#8 RE: Ein Jahr ToggoDamian Forum bei Xobor!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Dankeschön Olaf

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 18:37
#9 RE: Ein Jahr ToggoDamian Forum bei Xobor!
Do
Mitglied

Auf ein weitere tolles Jahr ToggoDamian

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 18:39
avatar  Damian
#10 RE: Ein Jahr ToggoDamian Forum bei Xobor!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Dominik.S
Auf ein weitere tolles Jahr ToggoDamian


und den nächsten...
Danke dir mein LIEBER

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 21:17
#11 RE: Ein Jahr ToggoDamian Forum bei Xobor!
avatar
Mitglied

Hallo & Guten Abend

Auch von mir ein Congratulations an dich toggodomain. Ich hatte im letzten Tread ja von dir gelesen das du mir eine Forenpartnerschaft anbietest. Finde ich richtig nett. Dankeschön fürs Angebot. Ich komme gern drauf zurück. Denn dein Forum sowie deine Homepage hatte ich ja schon mal besucht gehabt. Wir haben ja sozusagen den gleichen kostenlosen Homepageanbieter dessen name ich nicht nenne. Du weißt aber sicherlich worauf ich hinaus will. ;)

Viele Grüße Evanna

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 22:54
avatar  Damian
#12 RE: Ein Jahr ToggoDamian Forum bei Xobor!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Danke dir,
Ja, ich weiß schon ganz genau was du mir sagen willst

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 15:30
avatar  Da Bozz
#13 ALLES GUTE!
avatar
Mitglied

Alles Gute zum "Geburtstag"!

Auf dass du mir noch lange helfen wirst!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 15:44
avatar  Damian
#14 RE: ALLES GUTE!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Danke, und ich werde versuchen dir zu helfen weiterhin

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 18:31
#15 RE: ALLES GUTE!
avatar
Mitglied

Hi,

@ Toggo, ja genau. Hoffen wir mal, das sich dein Forum noch lange halten wird.

LG Evanna

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!