Ich finde mein Forum whisky.xobor.de über die Suche nicht

06.06.2014 16:33
#1 Ich finde mein Forum whisky.xobor.de über die Suche nicht
Mitglied

Ich finde mein Forum whisky.xobor.de über die Forensuche nicht.

Woran kann das liegen?
Ich möchte doch Besucher und Freunde haben, die das Thema Whisky interessiert und
die fleissig mit uns diskutieren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 18:15
#2 RE: Ich finde mein Forum whisky.xobor.de über die Suche nicht
avatar
Mitglied

Wo genau findest du es nicht?

Meinst du eigentlich die Google-Suche?
Falls ja:
Möglicherweise ist dein Forum zu neu. Um es dennoch auch bei den Suchmaschinen bekannt zu machen, gibt es im Support tolle Tipps zum Nachlesen:
SEO / Werbung fürs Forum

Meinst du die Suche in der App?
Bitte schreib in dem Fall dazu, ob du die iOS- oder Android-App meinst und ob du es schon per Boardnummer probiert hast.
Deine Forennummer findest du im Adminmenü!

Meinst du die Forensuche hier im Support-Forum?
(Das würde aber keinen Sinn ergeben)

Damit dir Supporter und/oder andere User (in dem Fall ich) besser helfen können, hier ein paar allgemeine Tipps zur Benutzung des Supports:

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.


und

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.


Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 13:19 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 13:20)
#3 RE: Ich finde mein Forum whisky.xobor.de über die Suche nicht
Ob
Mitglied

Hallo, ich suchte meine Forum schon seit längerem in der App. Erst heute kam ich auf die Idee, hier mal nachzufragen. Hatte aber zum Glück den Einfall, die "Suche" zu bemühen und fand dieses. So fand ich in der App innerhalb von Sekunden mein Forum, einfach nur die Board-Nummer in die Suche - fertig!....Das war toll.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 00:12
avatar  Marcus
#4 RE: Ich finde mein Forum whisky.xobor.de über die Suche nicht
Ma
Mitglied

tja, das hat bei mir leider nicht geklappt: Ich finde mein Forum kebap.xobor.de mit der Android App auch dann nicht, wenn ich nach der Forumnummer suche (das meint ihr mit Board-Nummer, richtig? Im Admin-Bereich unter "Home" bei Forum-Informationen, ganz unten.). Gibt es noch einen anderen Tipp?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 00:24 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 00:25)
#5 RE: Ich finde mein Forum whisky.xobor.de über die Suche nicht
avatar
Maid

whisky oder kebap? Das ist ja nicht nur kulinarisch ein Unterschied. ;)

Wann wurde denn das Whisky-Forum angelegt? Ist es evtl. einfach zu frisch?

Kannst Du bitte mal die nicht gefundenen Boardnummer angeben zum Gegencheck?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!