Maxicook-Seite verursacht Endlosschleife im Board

30.01.2013 13:59
#1 Maxicook-Seite verursacht Endlosschleife im Board
avatar
Mitglied

Betroffenes Forum: http://39410.dynamicboard.de
Sieht dann so aus:

Tritt seit gerade eben auf und würde eine Endlosschleife verursachen, die das Forum unbenutzbar macht - zum Glück kann man mittels Firefox anklicken, dass man es dem Bug nicht erlaubt, weitere Schaltflächen zu erzeugen, sonst würde sich obiger Screenshot unendlich wiederholen.
Betriebssystem: Windows Vista
Browser: Firefox

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 11:09
#2 RE: Maxicook-Seite verursacht Endlosschleife im Board
avatar
Mitglied

Gerade eben ist das Problem erneut aufgetreten. Es tritt offenbar nur auf der Forenübersicht auf.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!