Plugin: Video Board 2.0

10.02.2020 22:02 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2020 22:03)
#1 Plugin: Video Board 2.0
avatar
Mitglied

Kann man dieses geniale Video-Tool von Fox evtl. auch auf einer eigenen Seite oder in einem Blogartikel einsetzen.
Im Portal kann ich es leider nicht gebrauchen....


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 22:04
#2 RE: Plugin: Video Board 2.0
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 22:54 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2020 22:56)
avatar  Mike48
#3 RE: Plugin: Video Board 2.0
avatar
Mitglied

Im Plugin Video Boad kann man einstellen auf welchen Seiten es erscheinen soll.

1. Startseit
2. Nur Forenübersicht
3. Nur Portal
4. Forenübersicht und Portal
5. Alle Seiten

Startseite ist entweder die Forenübersicht oder das Portal, jenachdem was im Admin für die Usergruppe als Startseite eingetragen ist.
Alle Seiten sind auch eigene Seiten. Die Auswahl spricht eigendlich für sich. Es sind eben alle.

Frage aber jetzt bitte nicht, wie du in jedem Blog-Artikel ein anderes Video anzeigen kannst.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 23:04 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2020 23:13)
#4 RE: Plugin: Video Board 2.0
avatar
Mitglied

Bring mich nicht auf komische Ideen

Schade, dass man sich nicht eine bestimmte Seite aussuchen kann....😁


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 23:57 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2020 23:58)
avatar  Mike48
#5 RE: Plugin: Video Board 2.0
avatar
Mitglied

Jeder Video-Button hat eine eindeutige id.
Lässt sich also einfach nach Bedarf auf Seiten ausschalten.

Die id sind vid_but1 . . . vid_but10


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 06:59
#6 RE: Plugin: Video Board 2.0
avatar
Mitglied

Wir nähern uns, ich möchte nämlich, dass das Board nur auf meiner Schachportal-Startseite zu sehen ist


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 09:57
#7 RE: Plugin: Video Board 2.0
avatar
Mitglied

Der Schachsport ist im Internet (Youtube, etc.) sehr stark vertreten, da er als nicht "fernsehtauglich" gilt.
U.a. werden Weltklasse-Turniere live übertragen, und dieses Board möchte ich dafür einsetzen...
Aber auf meinen "privaten" Seiten oder den Kegelclubseiten hat dieses Board nichts verloren, dort wirkt es sogar lästig.
Auch nicht auf jeder "Schachportalseite", sondern nur auf der Startseite.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 20:06
#8 RE: Plugin: Video Board 2.0
avatar
Mitglied

Wenn das Forum z.B. 100 Seiten stark ist und auf einer dieser soll das Videoboard angezeigt werden,
dann ist es aus meiner Sicht falsch herum gedacht, es auf den 99 anderen Seiten zu deaktivieren.
Eine Seitenbestimmung für die Anzeige macht da durchaus Sinn.

z.B. in der Auswahl einen Punkt 6 „Einzelne Seite“.
Wenn dieser ausgewählt wird, muss man dann in einem Eingabefeld die URL eintragen....


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 20:18
avatar  Mike48
#9 RE: Plugin: Video Board 2.0
avatar
Mitglied

Genau so habe ich das heute schon gemacht und als Update eingereicht.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 20:38
#10 RE: Plugin: Video Board 2.0
avatar
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!